1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von vmaexchen, 14. Dezember 2004.

  1. vmaexchen

    vmaexchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe es manchmal bei einer Aufnahme, dass Bild und Ton ziemlich asynchron sind. Meist hilft es, die Aufnahme zu pausieren oder ein wenig hin- und herzuspulen.

    Hattet ihr auch schon solche Probleme? Liegt das am M740 oder an den Sendeanstalten?

    Gruß
    vmaexchen
     
  2. stercus

    stercus Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Bild und Ton asynchron

    Hallo,

    das ist bei mir auch so, scheint wohl am m740 zu liegen. Es tritt nur gelegentlich auf, meistens aber nach einer Pause. Nach kurzen zurückspulen funzt es dann wieder.

    Viele Grüße
    Marcel
     
  3. hamelwörder

    hamelwörder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Unterelbe
    AW: Bild und Ton asynchron

    Moin,
    ich hab das hin und wieder bei einem der 3. Regionalprogramme. Da ist dann aber nix mit hin-und herspulen.
    Gruß
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen