1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild-u. Tonausfälle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von charley, 5. Mai 2002.

  1. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sueplingen
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe heute erschreckend festgestellt, nachdem ich in den Menü`s herumfummelte, das es zu den oben erwähnten Ausfällen kommt. Ich benutze DVB2000 (Astra + Eutelsat).
    Die Störungen treten sowohl bei Pay, als auch bei Free-TV auf! Ach ja, ich benutze die beta 8!
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Ciao Charley durchein
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Mach ein Reset (Box ausschalten, an der Box beide Pfeiltasten gedrückt halten und mit der FB einschalten - im Display müßte kurz "erase" zu sehen sein), dann müßte es funzen.
    Außerdem empehle ich Dir, auf die Beta 6 umzusteigen, die läuft stabiler.

    Gruß

    Papageno
     
  3. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sueplingen
    Hi Papageno,

    vielen Dank für den Tip.
    Ich werde es gleich einmal versuchen, melde mich dann zurück!

    Ciao Charley läc
     

Diese Seite empfehlen