1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 23. August 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist technisch nicht möglich und wäre auch garnicht zulässig.
    Der Sender ist wie in jedem Kabel FTA drin.

Berliner gefällt das.
  2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Heute Mittag mal kurz den TV angemacht und bei Bild TV reingezappt.
    Da wurde gerade die Rede vom Laschet übertragen und mitten in der Rede schaltet sich der Moderator von Bild ein und labbert seine Meinung zu den Aussagen dazwischen (im Hintergrund ging die Rede vom Laschet weiter)
    Da bin ich dann lieber auf nen anderen Sender gewechselt und hab mir die Rede ohne "Wichtigtuerunterbrechung" weiter angehört.

Scheinbar gehen die davon aus, das die Zuseher von BILD TV sich keine eigene Meinung bilden können und müssen alles umgehend kommentieren.....

3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bild macht Meinung.
    Müßte doch bekannt sein inzwischen

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe heute auch reingeschaltet
    Wiederholung von Viertel nach 8. Grossmaul und Halbamerikaner Thomas Gottschalk, wie rückständig doch Deutschland ist. Das Ladenschlussgesetz soll weg, damit die Geschäfte das Corona Defizit wieder einfahren. Besonders die Innenstädte. Das gäbe Arbeitskräfte ohne Ende. In Wahrheit fahren die Leute Überstunden und es gäbe noch mehr Verkehr in der Innenstadt. Wer kauft nachts einen Fernseher oder eine neue Hose? Noch mehr Säufer nachts unterwegs.... Dem sein oberlehrerhaftes Geschwafel....

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ein Unsinn, die können auch 48h am Tag öffnen und nehmen nicht mehr ein, im Gegenteil die Kosten steigen nur unnötig weil Nachts keiner einkauft.
    Hier haben viele Geschäfte ab 20:00Uhr zu weil es nicht lohnt länger zu öffnen!

Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bin ich voll bei dir. Der Gottschalk mal wieder, weil der zwischen seiner Wahlheimat USA und Deutschland hin und her pendelt und nun meint, Deutschland beleeren zu müssen (kein Tippfehler).

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist OT, ich weiß...nur: Es scheint sich aber in den USA und teilen GB aber zu lohnen. Sonst würde es ja keiner machen. Auch das sonntags alles auf ist muss sich dort durchaus lohnen.
    Man kann jetzt argumentieren, dass wir nicht die USA sind. Aber selbst Frankreich ist - in den großen Städten - variabler. Und die Säufer haste immer (Stichwort Tankstelle, die komischerweise 24/7 aufhaben dürfen, falls gewünscht - kann man fragen, wer muss nachts tanken? ;) )

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Traumhafte Quoten! "Nur knapp oberhalb der Wahrnehmungsgrenze" :D

Kann meinetwegen gerne dabei bleiben. :sneaky: Ich hab erst 2 x drauf geschaltet und mich dabei genug über das Format geärgert.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich finde Bild TV HD in Ordnung. Die bringen schon einen neuen frischen Wind rein. Und das ist nie verkehrt. Auch, wenn ich mit vielem was dort berichtet und gesagt wird nicht einverstanden bin.

Gönnhart, Blue7 und Michael Hauser gefällt das.