1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 23. August 2021.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist wirklich objektiv falsch. Laschet wurde in dem Interview alles andere als geschont. Im Gegenteil, so hart wurde er selten gegrillt....
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich auch so - Kampagne ist eher der Sixt-Stil.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar, solange die CDU in den Umfragen weiter vorne lag, konnte man das noch machen.

    Jetzt, wo die SPD mit der CDU im Umfragen gleich gezogen hat, wird man in den nächsten 4 Wochen in Bild (TV) massive Kampagnen gegen SPD / Olaf Scholz und auch noch die Grünen sehen. War schon immer so.
    Die beschriebene Werbeanzeige ist nur der wenig subtile Anfang...
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jüngere Leute schauen auch YouTube:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der MDR hat mittlerweile Angst, und musste bereits ein BILD-Mikro nachträglich bearbeiten......

     
    Arcardy gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2021
  7. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei den verlinkten Herren (Filipp Piatov) der sich darüber aufregt das eine ÖRA keine kostenlose Werbung für die Konkurenz macht handelt sich um einen Bildangestellten, Interessierte können sich mal in Wikipedia und anderen Quellen über diese Person informieren.
    Besonders ins Auge fallen dürften die beiden Rügen des Deutschen Presserat bzgl. eines schweren Verstoß gegen das Wahrhaftigkeitsgebot in Ziffer 1 des Pressecodex und wegen Verletzung der im Pressekodex festgeschriebenen journalistischen Sorgfaltspflicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2021
    garfield82 gefällt das.
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... da wundern sich die FDP-Anhänger? Die Kohle so teuer machen, dass die Kohlekraftwerke sofort abschalten würden?
    Mutig so etwas in einem Bundesland zu fordern, in dem der Braunkohleabbau ein immr noch recht bedeutender Wirtschaftsfaktor ist.
    Und wer erteilt dem WDR nochmal den staatlichen Auftrag? ;)
     
  9. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Kennt jemand eine Programmzeitschrift, in welcher BILD schon als neuer Sender aufgenommen wurde?

    TV Movie jedenfalls hat in der neuesten Ausgabe immer noch kein BILD mit aufgenommen.

    Die einzige mir bekannte Programmzeitschrift ist momentan die Bild-Zeitung selbst, aber das ist mir zu teuer, zumal ich auch gar keine Tageszeitung benötige.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit mir bekannt ist, gehört keine der Programmzeitschriften zum Springer Verlag. Da wirst du wohl vergeblich warten müssen.
    Ist auch gut so.