1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 23. August 2021.

1. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hm, ... !?

BILD TV ist so relevant wie Fußpilz.

ms0705 gefällt das.
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum schreibst du dann hier mit?

Nelli22.08 gefällt das.
  3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte letzte Woche eingeschaltet und dachte es war noch Weihnachtspause, heute liefen aber auch nur Dokus, hatte wegen Lützerath eingeschaltet. Dass die Livestrecke komplett eingestellt wurde hatte ich nicht mitbekommen.

Bei ntv lief heute ein Reporter in Lützerath live umher, auch nicht anders als die Bild live -Reporter.

Fand das Liveprogramm immer ganz spannend, da es mal wieder etwas komplett neues im TV war. Ansonsten gibt es immer so minimal-Anpassungen und seit 20 Jahren gefühlt dasselbe, also auf den anderen Sender. Besser fand ich es aber noch als man über YouTube immer mal live gegangen ist, die stundenlangen Livemoderationen mit Nele und Paul.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2023
  4. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Bild TV gibt es die Sendungen allerdings nur noch einmal in der Woche am Donnerstagabend. Gibt wohl dann gleich drei "Viertel nach acht" hintereinander.

5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Wenn die Sendung dann auch um 20:15 übertragen wird werde ich das sicher mal anschauen!

Dirkules gefällt das.
  6. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ... weil es hier ein Forum zum austausch von Meinungen / Eindrücken / Standpunkten / Ansichten [auch] geht.

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also langsam muss man am Verstand der Axel Springer oberen zweifeln.
    Hat unser allerliebster Chefredakteur von "Europas größter Boulevardzeitung" nicht folgendes ausgesagt, angesprochen auf das Ende: "Wir werden weiter live sein (...) bei Breaking News bei großen Nachrichtenlagen." Jetzt läuft auf dem Youtube Kanal eine Bild Live Sendung zum Erdbeben in der Türkei (inwieweit ist das bitte eine "große Nachrichtenlage"? In den letzten 5 Wochen hat es größere Nachrichtenlagen gegeben) aber auf dem linearen Fernsehkanal läuft zeitgleich irgendeine Tattoo Doku? Wieso braucht man dann den Fernsehkanal noch, der übrigens immer noch immense Verbreitungskosten hat, wenn man nicht einmal bei den ausgesagten "großen Nachrichtenlagen" im Fernsehen live geht sondern nur noch online? Der Sender ist halt echt eine reine weitere Doku Verwurstungsstelle geworden die niemanden interessiert. Denn wer will schon die Millionste Wiederholung von "Lost Places" sehen? Also keine Ahnung was bei den Verantwortlichen falsch läuft...

8. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    FCB-Fan gefällt das.
  9. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Nein Danke. Meine Abneigung ggü Axel Springer insbesondere der „BILD“ ist einfach zu groß. Dachte der Sender ist zum Jahresende abgeschaltet worden?
    Ich steigere mich da so rein das ich nicht einmal Zusammenfassung der 2. Bundesliga auf DAZN schauen kann….

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut das keiner zu Free Live Sport ansehen gezwungen wird. Letztendlich ist es auch nichts anderes als das DAZN TV Fenster was es mal bei eoTV jede Woche gab.