1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 23. August 2021.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dafür hat sich Kausch schon entschuldigt - ist halt der erste Tag gewesen.

    Gerade noch einen interessanten Tweet entdeckt, der den Sender auf den Punkt bringt.

    [​IMG]
     
    SteelerPhin gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wurde aber nachbearbeitet :sneaky:
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bevor Gottschaök zu Bild TV gegangen ist, wäre ne Runde im Bett besser für ihn. Am Anfang sah er aus, als hätte er mind. 3 Tage sein Bett nicht besucht.

    [​IMG]
     
    guenter613 gefällt das.
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Zu Bild-TV kann ich gar nicht mal so viel sagen. Ich habe mir jetzt verteilt über unterschiedliche Sendezeiten ungefähr zwei Stunden von dem Programm angetan. Um ehrlich zu sein empfand ich den Sender bisher als plump und fühlte mich intellektuell nicht abgeholt. Ich scheine nicht zur Zielgruppe zu gehören. Mir kommt es so vor als wäre der Sender auf die unteren 30% der Bildungsschichten ausgelegt. Da habe ich wohl Pech gehabt.

    War eben der erste Sendetag. Diese Schlagzahl werden die nicht durchhalten können. Da wird man bei Tagesschau, Tagesthemen, heute, etc. weiterhin deutlich mehr zu sehen bekommen.
    Das ist dein Account, hm? Naja, egal. Interessant ist die Aussage aber nicht. Der Unsinn, dass der ÖRR nicht alle Meinungen und Strömungen abbilden würde, kommt ständig aus einer bestimmten politischen Ecke. Dabei wird dann auch gerne ignoriert, dass die NSAfD ständig in Talkshows sitzt, in Nachrichtenformaten mit O-Tönen und Interviews auftaucht, bei irgendwelchen Sommergesprächen gleichberechtigt mit anderen Parteien präsentiert wird und vieles mehr. Aber man sieht sich eben gerne in der Opferrolle.
     
    nobody99 und Gorcon gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einen Blick in die Programmplanung geworfen:
    Ich versäume nichts, wenn ich nicht schaue.
     
    nobody99 und Gorcon gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Flexibel ist man auch - die Livestrecke wurde verlängert.....
     
    Michael Hauser und Gönnhart gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch bei N24 Doku?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das weiss ich nicht - glaube nicht, da lief schon ne Doku als ich reinzappte....würde auch nicht in deren Ablauf passen....
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power


    Paul Ronzheimer in der Taliban Hölle!!!

    Das ist für mich nur purer Sensationsjournalismus von Bild und Paulchen Panther!:(
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war es schon immer - Springer hat ihre Journalisten schon imemr dahin geschickt, wo andere kuschen würden.