1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 23. August 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Also Ronzheimer wäre mir lieber gewesen :D
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    ProSieben hat am Freitag etwas über BildTV gelästert....

     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bild TV -> Fox News

    Julian Reichelt -> Roger Ailes
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die im Gegensatz zu dem selbstverliehenen sonstigen "knallharten" Anspruch sehr schmallippige Minimeldung auf der eigenen Homepage lässt nur im Entferntesten ahnen, was da hinter den Kulissen alles unter den Teppich gekehrt werden sollte, wie aus einem Artikel der FAZ klar wird:
    Bild-Chef Julian Reichelt: Sex, Lügen und ein achtkantiger Rauswurf
     
    Force und Cro Cop gefällt das.
  7. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe heute erst extra3 ( die Satiresendung vom NDR ) gesehen… und oh mein Gott… hat der Rotzheimer da wirklich fast geheult als er sich von Reichelt verabschiedet hat?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273




    Die Nabelschnur von Reichelt zu Ronzheimer wurde zerschnitten. Das tut dann schon weh. :eek::cautious:
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender wirkt, als wenn er kurz vorm Ende steht.

    Neben der Abspielware (Dokus etc.), die auch von Welt oder sonstigen Sendern als Füllware bekannt ist, hatte man ja als "Zugpferde" ja eigentlich nur die Live-Schiene am Vormittag und eben "Viertel nach Acht".
    Beide Formate hat man nun dermaßen beschnitten, das man sich fragen muss, was bzw. wen der Springer Konzern mit dem Sender nun noch erreichen will.

    Gebe dem Sender keine 2 Jahre mehr....
     
    ms0705 und Arcardy gefällt das.