1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 23. August 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Investigativer Journalismus :cool:. Phoenix hätte statt in die Tüte zu schauen bestimmt ins Studio zu einem langweiligen Politologen zurückgegeben :sleep::LOL:

guenter613 gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Phoenix hätte bestimmt ein ganz langweiliger Politikwissenschaftler von irgendeiner belanglosen Uni die Szene politisch eingeordnet. Was hat die Tüte für Auswirkungen auf die Ampel-Verhandlungen? Wird dadurch die Stellung der FDP gestärkt? DAS sind doch die Fragen, die die Menschen in diesem Land beschäftigen.

guenter613 und HOG gefällt das.
  3. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,schönen Abend euch allen.
    Genau das ist es doch was Bild interessant macht. Im Wahlkampf haben sie 3 Personen loschgeschickt und sie haben live vor Ort berichtet. Sehr interessant und informativ.
    Da wir in einem 3 generation Haushalt leben und ich früher die Bild Zeitung auf Papier gekauft habe wäre ich sogar bereit für Bild live im Fernsehen und Bild plus zu bezahlen.
    Liebe Leute, die morgendlichen magazine auf ARD,RTL und Sat 1 sind langweilig. Dort kommen keine Berichte vor Ort,dummes Gebabbel dabei von Moderatoren im ZDF meistens.
    Bild live ist sehr informativ und es macht einfach Spaß sich das ganze anzuschauen.

4. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Bild stört es mich auch ein wenig das bei Auslands news nicht über 3M berichtet wird in den Niederlanden.
    Da muss ich nl1 einschalten um zu erfahren was bei mir um die Ecke so passiert.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bild ist ja auch kein Nachrichtensender, sagen sie ja auch selber, und wollen sie nicht sein. Man macht wohl einen Unterschied zwischen News Channel im Sinne von den brisantesten Themen und einem vollwertigen Nachrichtensender. Den gibt es in Deutschland eigentlich gar nicht. Es sind Nachrichten Sender mit Dokus. Oder Dokusender mit Nachrichten unterbrochen, oder Bild mit brisanten News 7 Stunden live durch Talkshow unterbrochen oder wenn Somdersendungen sind. Dann Wiederholungen von den 7 Stunden live, der Rest Dokus. Eigentlich ein Programm auf Sparflamme. Von Belanglosigkeit nicht zu unterbieten, Einschaltquoten gerade so messbar.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei sat1 weis ich nicht, (schaue ich nicht) aber bei dem MoMa kommen entsprechende Berichte ständig! Langweil sind die auch nicht.
    Bei Bild sind es halt nur Sensationsberichte (Gaffer).

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sat.1 Frühstücksfernsehen ist klasse.

8. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch interessant das seit dem Sendestart Sandra und Patricia das erste mal die Sendung führen. Sehr sympathisch.

9. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schlimm das Springer hier Werbung für seinen Kanal machen muss

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich schaue nichts von solchen Sendern.