1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild-/Tonfehler Sky Sport1 HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Syntax1987, 29. August 2012.

  1. Syntax1987

    Syntax1987 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen immense Bild und Tonprobleme bei Sky Sport 1 und 2 HD...Das Bild verzerrt regelrecht und wechselt Farben wie es will, manchmal bleibt es dann auch kurz stehen etc...
    Kabelverbindungen habe ich schon überprüft. Was kann man dagegen tun oder hatte schonmal jemand so ein Problem?
    Betreibe einen Human-Receiver und bin selbst Kunde über Kabel-BW.

    Kann jemand helfen?

    Viele Grüße
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Bild-/Tonfehler Sky Sport1 HD

    Hallo,

    als erstes heissen die Sender "Sky Sport HD 1 & Sky Sport HD 2" und 2tens würde ich evtl mal das HDMI Kabel tauschen, die Probleme die du nennst hatte ich vor kurzem auch.
    Versuch es einfach mal und melde dich dann nochmal, ausserdem.. willkommen im DF-Forum. :)
     
  3. Syntax1987

    Syntax1987 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bild-/Tonfehler Sky Sport1 HD

    Das werde ich machen, vielen Dank. Werden morgen direkt mal ein neues HDMI-Kabel kaufen und sehen ob es was hilft.
    Melde mich dann an gleicher Stelle wieder diesbezüglich.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Bild-/Tonfehler Sky Sport1 HD

    Leih dir doch erst einmal eines, wenn es nicht daran lag hast du unnötig Geld ausgegeben ;)
     
  5. petemill

    petemill Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild-/Tonfehler Sky Sport1 HD

    Ich hab´s mit einem neuen Kabel wieder in den Griff bekommen. Danke, suchte schon ewig nach einer Lösung und quälte mich jedes Mal beim TV gucken.
     

Diese Seite empfehlen