1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kroco, 18. November 2004.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Ich habe u.a. eine DBox1 Kabel und da tritt der Fehler nicht auf (Kabelnetz KabelDeutschland).



    @kroco:
    Lies Dir mal den Thread VORSICHT vor Upgrade auf neue 2.94y !!! durch.
    So ab Mitte der 19 Seiten wird auch von den Problemen berichtet, die Du schilderst...
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    @kroco
    Ich hatte auch den Galaxis EW, jetzt bekam ich den Humax PR-Fox-C von Premiere, und alles läuft wie geschmiert.
     
  3. kroco

    kroco Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Hallo, suuuuuuuuper tipp von dir und vielen dank für den Link, kann ich nur jedem Empfehlen der auch Probleme mit den Aussetzern hat.
    Fehler ist das Update 2.94y, seit dem spielen die Kisten verrückt !!!
    Schade ist nur, das die Lösung wohl noch etwas dauern wird, aber lest selbst, ich hab schon viereckige Augen und werde mir 'nen anderen Receiver besorgen bis es ein neues Update für den Galaxis gibt.
    Danke, danke !!!