1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild/Ton-SyncProbs nach Pause/Play

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von SaschaD, 15. Dezember 2004.

  1. SaschaD

    SaschaD Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi!

    Wollte nur mal kurz nachgefragt haben, ob das bei den anderen hier im Forum auch so ist, daß beim Abspielen von eigenen Aufnahmen nach dem Drücken von Pause und Play Bild und Ton nicht mehr zueinander synchron sind?

    Man kann es dann durch einmal kurz rück- oder vorspulen wieder beheben, falls das jemand noch nicht gemerkt haben sollte...

    mfg
    Sascha
     
  2. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Bild/Ton-SyncProbs nach Pause/Play

    Yep! Das ist ein bekannter BUG!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen