1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild +Ton ruckeln bei Aufnahme von 2 SD Sendungen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kbv, 2. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bild +Ton ruckeln bei Aufnahme von 2 SD Sendungen

    also erstmal ein Danke an Alle für die Erklärungen!!
    Da ich meine Netzwerkgeräte an verschiedenen Enden der Wohnung habe und der Speedport kein Gigabi Lan kann dachte ich mir mit den Switches einen Gefallen zu tun!
    Zumindest in puncto Gigabit-Lan zur NAS ist das auch aufgegangen. Die Datensicherung dauert nun nicht mehr die halbe Nacht...
    Hab jetzt mal experimentiert und das Kabel zum Wohnzimmer direkt in den Speedport gesteckt.
    Am anderen Ende ist immer noch ein Switch dran und siehe da, jetzt geht es deutlich besser. Der muß auch da bleiben weil der BD-Player da auch dran hängt.
    Habe 2 HD Sendungen aufgenommen und konnte locker noch eine SD aufnehmen und einen SD-Sender schauen.
    Das sollte jetzt also passen!
    Der 2. Switch hängt auch direkt am speedport und versorgt PC und NAS- geht auch alles .
    Also alles gut- vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.