1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild/Ton Probleme bei UM Allstars Sendern

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von dumper, 27. Oktober 2010.

  1. dumper

    dumper Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    folgende sender haben bild- & tonprobleme (kein normales gucken möglich):
    - Boomerang
    - eurosport 2
    - espn classic
    - espn america
    - lust pur
    - blue hustler
    - ExtremeSports
    - sport1+
    - mtw entertainment
    - Romance TV
    - spiegeltv

    unitymedia basic & sky sender laufen einwandfrei


    weiss einer rat? danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Bild/Ton Probleme bei UM Allstars Sendern

    Es sind bei Dir alle Programme die auf 40 liegen! ;)
    Probleme habe ich auf S 40 nicht das einizige wo ich schon mal Probleme habe
    ist bei Boomerang. Romance TV habe ich das ganze Wochenende geschaut letztes WE das Schwarzwaldklinikspecial ich hatte 1 mal kurz eine Störung sonst nicht.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild/Ton Probleme bei UM Allstars Sendern

    Hatte vor ner zeit auch immer störungen auf hohen kanälen,ab K30 bis K45 war kein normaler empfang möglich.
    Hatte dann die HD-Box bestellt,der techniker hat sie angeschlossen und Bild war immernoch schlecht.
    Dann wurden im Keller an der Kabelanlage erstmal sämtlichen Kabel erneuert-immer noch störungen.
    Irgendwann nach ner stunde hat der Techniker dann rausgefunden das irgendein wert zu hoch sei und das Problem vom Verteilerkasten käme.
    1 Tag später waren techniker da die den Verteilerkasten auf der Strasse überprüft haben.
    Auf jedenfall habe ich seitdem auf allen programmen super empfang.

    Allerdings hat sich das drama auch 1 jahr hingezogen,hatte deswegen anfang des Jahres schonmal einen Techniker deswegen bestellt und der hatte nichts gefunden!
     

Diese Seite empfehlen