1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild&Ton da, aber Rauschen in Dscaler...HILFE!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von vollbrot, 19. November 2005.

  1. vollbrot

    vollbrot Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine alte TV-Karte (Marke unbekannt) von einem Freund geschenk bekommen, habe sie auch zum laufen gebracht...Bild und Ton sind da, aber es rauscht und knarkst durchweg...bei manchen Sender mehr, bei manchen weniger

    Die Karte läuft mit dem Treiber einer Terratec TV ValueRadio und ich empfange über Dscaler...mehr weiß ich leider nicht!

    Was könnte das sein und vorallem, was kann ich dagegen tun???

    Danke

    Moritz
     

Diese Seite empfehlen