1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild steht auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von GGroeschel, 21. Oktober 2007.

  1. GGroeschel

    GGroeschel Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich hab einen Pinnalcle Hybrid Pro-Stick. Das Ding klappt astrein, nur hab ich jetzt ein dummes Problem: Nachdem ich die Sender sortiert habe, steht mein Bild auf dem Kopf.....
    Ich hab schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht, aber das Bild steht immernoch auf dem Kopf???
    Ich hab keine einstellung gefunden, um es wieder zu drehen, kann mir da wer helfen????
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: Bild steht auf dem Kopf

    Du musst den Monitor um 180 Grad Drehen.
     

Diese Seite empfehlen