1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Störungen bei wiedergabe uber Hdmi

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von otto23, 30. Dezember 2008.

  1. otto23

    otto23 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+Solo S.E
    Anzeige
    Ich habe mir den Beamer Acer H5350 gekauft und ihn mit einem Hdmi Kabel mit meinem Sat Receiver Humax Pr HD-1000 verbunden. Das Premiere HD Signal kann ich sehr gut empfangen , wenn ich aber auf ein analoges Signal umschalte dann empfange ich nach einer gewissen Zeit Doppelbilder und verzehrte Bilder , dieses Problem läst sich nur beheben wenn ich den Receiver mit einem Scart Kabel verbinde dann ist das bild in Ordnung . Ist das normal ? Oder was mache ich vergärt ?
     

Diese Seite empfehlen