1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild setzt jetzt auch auf „Glotze“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2021.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    R. Calmund hat es auch ins Studio geschafft.:D

Sieht ja richtig fit aus.;)

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue jetzt 1 Minute die Bild Übertragung, und ich finde diesen Moderator Ronzheimer unerträglich....der passt gut zu der ganzen Bild-Sippe.....

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für mich ist interessant was Laschet und später Scholz erzählen, der Moderator und seine Aussagen sind mir egal.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt alles ziemlich unprofessionell rüber. Man fordert den Laschet schon, aber kein Einspieler klappt richtig. Man könnte meinen es wäre ne schlechte Probe...

Michael Hauser und SteelerPhin gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meinst also für Baerbock sieht es jetzt schlechter aus, weil sie die Einladung ablehnte?
    Kleinen Seitenhieb gab es ja am Ende der Sendung vom Spiegel Gast

Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Twitter war es jedenfalls schon Thema.....

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher hat sich mein Interesse auf diesen neuen Sender darauf beschränkt, hier mal kurz quer zu lesen.

Darauf die Bild mal online geöffnet, gelesen das die KSK-Bundeswehr jetzt Helden sind und mich erinnert, das genau die vor kurzen - auch bei der Bild - noch alle Rechtsradikale waren.

Da bild ich mir meine Meinung doch lieber wo anders!

9. Grundsätzlich sollten die Kandidaten und Kandidatinnen vor einer Wahl jede Möglichkeit nutzen, um im Fernsehen für sich zu werben. Gerade die Grünen haben das derzeit sehr nötig. Ich halte die Absage von Frau Baerbock für ihren Auftritt bei Bild TV als absolut falsch.

Blue7 und Michael Hauser gefällt das.
  10. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe bei den Interviews von Laschet und Scholz zugeschaut. Die Zeit des Kuscheljournalismus scheint vorbei zu sein. Es wurde mehrmals hart nachgefragt, wenn die Politiker versuchten, bei Fragen auszuweichen. Anders als bei den öffentlich rechtlichen Fernsehprogrammen, wo die Politiker teilweise hofiert werden.