1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild setzt jetzt auch auf „Glotze“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2021.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    ...und, ist der Fernseher schon explodiert?;)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Bild startet mit Fußball. Studiogast ist Fredi Bobic. Das Bild Logo ohne das übliche HD Zeichen links oben im Bild.

Satsehen und jfbraves gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und ohne Bauchbinde.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe Bild selber viele Jahre lang regelrecht boykottiert, gehe aber nun seit mehreren Wochen täglich auf Bild.de um mich dort zu informieren, nachdem ich festgestellt habe, dass die mir durchaus einen gewissen Mehrhwert an Informationen liefern. Dabei brauche ich übrigens auch keine Belehrungen von der hiesigen und selbsternannten intellektuellen Forenelite, wonach Bild ja total populistisch sei, den Querdenkern eine Plattform biete oder gar "stinke". :rolleyes:

Was ich von Bild alles erwarten kann und was nicht, das weiß ich alles selber, liebe Selbstgerechte! Aber im Internet hält sich halt erwartungsgemäß immer jeder für die größte Leuchte, so auch hier. :whistle:

Ich freu mich jedenfalls auf das Angebot von Bild-TV und werde da auch hin- und wieder mal reinschauen, zumal man sich bei der Bild auch mal gegen den Strom zu schwimmen traut und heiße Eisen anspricht, wo sich andere Sender/Redaktionen nur wegducken und Einheitsmeinung verbreiten. Wer Bild generell "sch.." findet, der wird ja zu nichts gezwungen. Nein, man muß nicht einmal GEZ bezahlen und mir scheint fast, dass das die fanatischen Bild-Kritker am meisten stört. Fällt hier doch ein wesentliches Argument gegen die ÖR weg. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2021
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Muss mal googeln, ob der auch übers Netz läuft.

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na ja, ehrlich gesagt, heute ist 7 Stunden nonothematisch Buli und Gelaber. Ich habe es jetzt 20 Minuten geschaut und das hat mich jetzt ehrlich gesagt heute morgen weniger interessiert. Das Programm ist ja bekannt, interessanter ist da das Tages Geschehen.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ein ziemlich klares Bild im Netz.

edit: Wenn ich es jetzt mal so betrachte, dann ist doch der Kanal kostenfrei. Ist es dann überhaupt noch nötig, Papier zu kaufen? Was kostet das Blatt überhaupt?

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
  9. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Immer schön nah dran am Leid und der Sensation ist zumindest zweifelhaft, wenn nicht mehr.

Denn nur darum geht es denen sich mit dem Leid anderer dumm und dämlich zu verdienen was natürlich auch für die ganzen Primaten zutrifft und auch bei den ÖR greift der Sensationsjournalismus immer mehr um sich.

Man braucht keine Stunden an Livebildern um informiert zu sein das bedient nur eins die Gaffer Fraktion es reichen paar Bilder und paar Minuten Text um zu wissen das es eine Katastrophe ist.

Und Behörden einen Überblick zu verschaffen macht es nicht nötig es auf allen Kanälen breitzutreten.

LucaBrasil, Gorcon und gkwelz gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kostenfrei sind die nicht. Im Gegenteil. Ab August sind sie teurer geworden.

Bei uns ist BILD TV nicht im Kabel. Aber ich brauche ihn nicht unbedingt.