1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD: ProSieben und Raab sind böse

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 7. Oktober 2005.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    moin,

    seh ich genauso, die kiddies kennen doch nur den bekloppten frosch und das bekloppte crazy kücken und so... klar das da keiner lacht... naja, die bild zeitung halt... :eek:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Stimmt, also der Appelt Auftitt war das einzige was ich vom Comet gesehen hab, muss wohl irgendwie in der Werbung von N-CIS gelegen haben. Aber mein erster Gedanke, war das die "Witze" wohl total an der Zielgruppe vorbei gingen, da schon ein wenig Nachrichtenwissen der letzten Jahre von nöten war.
     
  3. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Naja Politik ist mein Hobby und eigentlic finde ich auch Appelt meistens ganz witzig.
    Ich finde die beschriebenen Witze jetzt nicht übertrieben geschmacklos, sondern einfach nur schlecht und nicht witzig :eek:
    Nach dem Motto hauptsache ordinär und geschmacklos.

    Appelt kann das eigentlich besser
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Heute bei der Wiederholung auf Viva haben sie die Anmoderation von Ingo Appelt stark gekürzt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Die Zielgruppe solcher Veranstaltungen mit Pro7 und Raab möchte ich nicht genauer definieren aus Repekt vor der überschäumenden Intelligenz dieser Zuschauer. Ich habe jedenfalls bessere Dinge zu tun als mir solch pseudolustigen Krampf anzuschauen. Darauf verzichte ich schon seit Jahren. Der Pro7-Humor ist dabei, den von RTL zu überrunden. Und das ist jetzt KEIN Lob.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Gibt es keine wichtigeren Dinge als sich über solche Nebensächlichkeiten aufzuplustern? Die BLÖD Zeitung hat wohl echt keine anderen Probleme :rolleyes:
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Welche Fragen sind wichtig genug, damit sie diskutabel werden?
     
  8. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Hallo
    Du darfst auch gerne etwas zum Thema schreiben oder wolltest du nur wie immer auf deine primitive Art und Weise über Privatsender meckern ? Ein schlechter Witz wird nicht besser wenn man ihn ständig wiederholt.
    Wenn du angeblich schon seit Jahren keine Privatsender mehr gesehen hast woher weißt du das dann so genau ?
    Das sieht man an der Anzahl und der Qualität deiner Beiträge.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Stimmt, vertragen tut das Kai Diekmann allerdings nicht, zumindest wenn es um seine Person geht.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BILD: ProSieben und Raab sind böse

    Erstmal: Danke für die Beleidigung. Gern geschehen.
    Ja, ich tausche mich lieber hier im Internet aus als diesen zweifelhaften Humor zu genießen. Ich habe das Abgleiten des Raab in diese Gefilde schon ausführlich mitverfolgt. Und was man den Presseberichten und beim Durchzappen entnehmen kann, ist es noch schlechter geworden. Ich schaue nur selten Privatsender, aber gar nicht - das stimmt nicht. Ich schaue so gut wie nicht die Vollprogramme wie eben RTL oder Pro7, dafür aber TV Gusto, XXP etc., wo interessante Dokumentationen laufen.