1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Probleme Telekom Entertain MR303 und Denon 1912

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von PhoenixX, 25. April 2012.

  1. PhoenixX

    PhoenixX Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    ich habe folgendes Problem:

    und zwar habe ich Das Entertain Paket der Deutschen Telekom mit dem MR 303

    einen Denon 1912

    und einen Philips 9704

    Der MR ist via HDMI in den SAT/CBL anschluss des Denon und der Fernseher am HDMI out

    Folgendes Problem habe ich nun

    Ich gucke Fernseh....bis hier hin alles gut....dann möchte ich zwischen durch mal Xbox spielen (Xbox auh via HDMI am Denon) hier auch noch kein Problem. Dann möchte ich aber wieder zurück aufs Fernsehbild....

    und hier ist das Problem.....Es kommt kein Bild....erst nach mehrmaligen an und aus Schalten des MR 303 habe ich dann irgendwann wieder ein Bild

    Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch einen Kabel Receiver von UM (auch per HDMI verbunden) hier war das alles kein problem

    Fernseh geguckt, rübergeschaltet auf die xbox und wieder zurück aufs fernseh Bild....

    Jemand ne idee?
     

Diese Seite empfehlen