1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    Anzeige
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    So isses :)
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Fernsehzeit ist nicht gleich Arbeitszeit.
    Wann merkt sich das endlich mal jemand?
    Nur weil jemand 4 Minuten pro Woche auftritt, heißt das noch lange nicht, daß er auch nur solange arbeitet und dafür fürstlich entlohnt wird.

    Aber nein, das Honorar scheint mir auch zu überzogen.
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Weil er in der Schweiz wohnt?:eek:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Natürlich bezahlt Schumacher auch Steuern in Deutschland. Schließlich werden alle seine Merchandisingprodukte hier angefertigt und versteuert. Er wohnt zwar in der Schweiz, aber dass Deutschland überhaupt nichts an Michael Schumacher verdient ist totaler Humbug.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin


    Fast jeder Hartz IV Emfänger VERDIENT mehr als Angela Merkel, ABER er BEKOMMT es nicht !
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin


    Wenn ich es könnte würde ich mich auch aus diesem Abzockerland verabschieden, Steuern und Abgaben bis zum Erbrechen, Preise für Millionäre und Lohnerhöhungen gibts seit 10 Jahren faktisch nicht.

    Niedriglohn - und Hochpreisland das paßt nicht zusammen.

    Habe mich erst vor wenigen Tagen nach dem Preis eines V8 Camaros erkundigt, deutscher Preis > 40.000 Euro, US Preis in Florida umgerechnet 27.000 Euro + 7 % Tax.
     
  7. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Warum ???. Weil es viel zu viele Leute gibt die diese "BLÖD" Zeitungen kaufen und den Mist den die schreiben auch noch glauben. Armes Deutschland. :mad::mad::mad:
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    mal von der anderen seite betrachtet; m. e. sind die personen, die die geschicke unseres staates lenken gnadenlos unterbezahlt, wenn man bedenkt, welche tragweite ihre entscheidungen haben.

    wären die posten besser bezahlt, könnten sicherlich auch befähigtere köpfe aus spitzenpositionen der wirtschaft dafür gewonnen werden; so müssen wir uns damit begnügen, dass uns maximal mittelmaß regiert bzw. parlamentarisch vertritt.

    dennoch ist die wertschätzung unserer gesellschaft/unseres systems schon bemerkenswert, wenn für die moderation eines nicht wirklich schwierigen sendeformats - unabhängig davon von wem es moderiert wird - mehr gezahlt wird als für den äußerst verantwortungsvollen posten des regierungs-cheffs.

    natürlich könnte man nun argumentieren, dass unsere regierung eh nur die lobby-abhängigen marionetten unserer großkonzernvorstände und meinungsmanipulierenden medien-clans sind; so gesehen wären sie für ihre "regierungs-show" anständig entlohnt. :rolleyes:
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Jeder Arbeitende Mensch,egal welchen Beruf er ausübt hat mehr Geld verdient wie Frau Merkel.
    Diese Frau hat mit Westerwelle hier nichts geschafft ausser das Land immer weiter runterzuwirtschaften und uns Deutsches Volk mit ihren Auftritten immer mehr zu blamieren.
    Ich bin froh wenn die endlich irgendwann weg ist.
    Wenns dann nicht noch schlimmer wird:rolleyes:
    Merkel ist einfach nur peinlich.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Dann verschwinde doch, wer hindert Dich daran :winken: