1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. jetzt1080i

    jetzt1080i Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Wenn 10 Jahre nur reichen würden...

    Ich frage mich ja eher, ob das ein Fulltime-Job ist.

    Andere Leute halten Ihr Gesicht ja schon mal umsonst für eine Wohtätigkeits-Organisation hin, oder spenden die Hälfte ihrer Einnahmen.

    Aber 3x so viel wie die Bundeskanzlerin kassieren für einen nicht mal Halbtagsjob - würde ich persönlich nicht aus den Kassen einer gemeinnützigen Organisation wollen.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Das ist eben auch eine Charakterfrage!
    Um mal unsere Vizekanzlerin und Außenministerin zu zitieren: "Das ist unanständig!"
    In meinen Augen ist es auch irgendwo ein Skandal. Viele Menschen beteilig(t)en sich an der Fernsehlotterie, weil sie im guten Glauben waren, dass mit ihren Beitrag Bedürftigen geholfen würde. Nun kann man Bedürftigkeit ja weit fassen. Es wird für viele jedenfalls ein Grund sein, die Fernsehlotterie zukünftig zu meiden und das Geld lieber dorthin zu geben, wo es wirklich sinnvoll und gemeinnützig eingesetzt wird.
     
  3. AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    wie wärs wenn die Blöd ne Diskussion um den geistigen Zustand von Journalisten (besonders bei den Printmedien) anstossen würde...Ach nee geht ja nicht. Dann würden die ja zu der Erkenntnis kommen, dass die dümmsten Redakteure und Journalisten beim Springer ihre Stiefel schnüren...
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Manch einer ist sich offenbar für keine dumme Bemerkung zu schade.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Das ist natürlich Unsinn. Die ör Sender sind ja keine Insel, sondern sie müssen neben den Kommerzsendern bestehen. Wenn also bei ARD und ZDF die Gagen für die Stars wesentlich niedriger sind, dann werden dort eben keine Stars mehr zu sehen sein.

    Zu dem Thema gibt es heute eine ganz interessante Betrachtung von Joachim Huber, der ganz gewiss nicht als bedingungsloser Freund von ARD und ZDF gilt:


    Das Urteil des Zuschauers - Meinung - Tagesspiegel
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Ja, die Bemerkung über Merkel ist wirklich peinlich. Irgendwie scheint bei einigen keine Schamgrenze zu existieren.
     
  7. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Typisch Bild und Digitalfernsehen hängt sich gleich wieder mit dran. Wenn die Zeitung sich über die Gagen im TV Geschäft aufregt, dann soll sie mal bei den überbezahlten Fussballern anfangen. Wer an allen 32 Spielen der Bundesliga teilnimmt arbeitet 32x1,5h, also 48h im Jahr. Andere arbeiten das in der Woche!! So wenig möchte ich auch mal arbeiten und dafür Millionen in den Allerwertesten geschoben bekommen.

    Gut. Die Leute müssen noch ein bisschen auf dem Trainingsplatz herumhampeln. Dafür wird einem aber der Urlaub im "Südseetrainingswintercamp" spendiert und vermutlich jeden Tag eine schwedische Massage zur Lockerung der Muskeln. Oder zahlen die Fussballer das alles komplett selbst? Kann ich mir nicht vorstellen. Und dann schreit der DFB, die FIFA die UEFA und wie sie alle heissen, dass die ARD mehr für die Rechte bezahlen soll. Damit diese schwachsinnige Preisspirale noch weiter in den Irrsinn getrieben werden kann? Reicht's immer noch nicht?

    Also Frau Lierhaus ist hier unser geringstes Problem. Und wenn wir schon dabei sind, bei einem Herrn Schumacher können wir gleich weitermachen. Und dann fragen wir uns gleich mal wieso der keinerlei Steuern in Deutschland zahlt. Typischer Journalismus auf Boulevardniveau.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Du schmeisst hier alles in eine Tone rürhst ein bischen um und rauskommt totaler Unsinn.:eek:
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Ich komme auf wenigstens fünf Fehler in einem einzigen Satz - und da habe ich den Inhalt nicht einmal mit gezählt. Respekt, das schafft nicht jeder.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Glückwunsch :winken:
    Haste schon jetzt am 19.02. gute Chancen, den dümmlichsten Beitrag des Jahres 2011 verfasst zu haben. :LOL: