1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Das Prinzip Angebot und Nachfrage scheint komplett ausgehebelt worden zu sein.
    Anders kann man diese Summen nicht deuten.
    Völlig überbezahlte Fernsehmimen sorgen im Umkehrschluss dafür das wir alle deren Gehalt zahlen.
    Ob über Werbung oder Gebühren-kann man sich dann aussuchen.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Das große Abkassieren beginnt für Politiker stets nach der Politiker-Karriere. Also mach dir um Frau Merkel mal keine Sorgen. Da warten noch genügend lukrative Posten auf sie!
     
  3. Vivina

    Vivina Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Nichts gegen Monika Lierhaus, aber 400000 € pro Jahr. Sind 7600 € pro Woche für zwei Sendungen pro Woche mit je ca. 4 Minuten Sendezeit ergibt nach Adam Riese fast 1000 € pro Minute nur um 3 Sätze mit Zahlen vorzulesen.WOW Ich finde das Honorar von Frau Lierhaus ist für jeden "normal" Arbeiteten Menschen mit einem Durchschnitts Einkommen, Spott und Hohn für dass was der Einzelne Arbeiter jeden täglich leisten muss.Ob nun behindert , nicht behindert oder mit sonstigen Defiziten.


    Da ist jeder selber Schuld der dass System noch mit seinem Loskauf auch noch Unterstützt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  4. Online-Heinrich

    Online-Heinrich Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Was die privaten Sender ihren Leuten bezahlt ist ja eigentlich egal.
    Aber wie kann es sein, dass die öffentlich-rechtlichen Sender mit solchen Summen um sich werfen? Bezahlt wird dies schließlich zu einem Großteil aus Gebühren, die Menschen bezahlen, die nicht einen Bruchteil dieser Bezüge m Jahr verdienen.
    Insofern halte ich mehr Zurückhaltung bei den ÖR für sehr angebracht. Zumal in regelmäßigen Abständen nach GEZ-Erhöhung geschrien wird.
    Mit welchem Recht?
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    es ist nicht nachvollziehbar, dass keiner diesen Größenwahn in den öffentlich- rechtlichen Anstalten stoppen kann, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle zu dieser " Fettlebe " die Hand heben und mitjubeln !
    Mal abgesehen davon, dass die Diskussion von der BILD kommt, aber vom ÖR- Fernsehen wird man kaum erwarten können, dass darüber berichtet wird :LOL::LOL:, die beschmutzen sich doch nicht ihr eigenes Nest
     
  6. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Es ist im höchsten Maße asozial, was die Lierhaus da macht (ich freue mich trotzdem, dass es ihr besser geht und wünsche ihr vom Herzen, dass sie völlig gesund wird!).

    Für ein Paar Minuten die Visage in die Kamera zeigen und sagen dass FrauX und HerrY gewonnen haben für ein Jahresgehalt, für das die Menschen, die sie monatelang Tag und Nacht gepflegt haben 10 Jahre arbeiten müssen... Mag sein, dass sie persönlich keine Schuld trifft und nur das System völlig krank ist. Es kann aber nicht sein! Es steht in keinem Verhältnis!

    Außerdem möchte ich nicht wissen, was der Vorstand der Lotterie verdient...
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Diese Neiddebatte ist mal wieder ebenso unnötig wie peinlich.
    Wer von euch nähme das Geld nicht, zudem wenn behindert wie jetzt Frau Lierhaus?
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    ***gelöscht***

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  9. Starsurfer

    Starsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Satikus

    Satikus Guest