1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Boulevardblatt "Bild" stößt eine Debatte über die Gagen im Fernsehgeschäft an. Laut Angaben der Zeitung verdient Monica Lierhaus mit ihrem Engagement für die ARD-Fernsehlotterie etwa dreimal so viel wie die Bundeskanzlerin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TELES

    TELES Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Hat die Bild nix anderes worüber Sie berichten kann?
    Das typisch Deutsche verhalten:"NEID".:wüt:
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Falls es Angela Merkel stören sollte, dann kann sie sich ja auch bewerben
    bei der Ziehung der Zahlen, oder so.
    Klasse das "Blöd" - Schmierblatt: Hass, Gier und Neid ...
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Hat doch nix mit Neid zu tun ist doch nur ne Feststellung! Allerdings sollte man Frau Merkel überhaupt nix zahlen und sie in ein Arbeitslager in Sibirien stecken! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Wenn man mal die Leistung von Frau Merkel außen vor läßt, bleibt immer noch festzustellen, dass das Engagement von Frau Lierhaus für die ARD-Fernsehlotterie total überbezahlt ist. Das hat mit Neid nichts zu tun.
     
  6. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Was hat es mit Neid zu tun, wenn über solche Missstände berichtet wird? Wenn man das so wie ihr sieht, waren die Ägypter also auch alle nur neidische Streithammel, schließlich ist jeder selbst Schuld, wenn er sich die 70 Mrd. Diktatorengehalt entgehen lässt - hätten sich ja bewerben können, oder was? :eek:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    "Neid" entsteht gerne mal in einem gesellschaftlichen System, in dem es zunehmend ungerecht zugeht. Die einen kriegen immer mehr, die anderen immer weniger. Ich halte Frau Lierhaus übrigens auch für gnadenlos überbezahlt und ich halte dieses ganze - angeblich caritative - System für pure Heuchelei. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur "neidisch", nicht wahr!?
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Ich finde auch, dass das nicht das Geringste mit Neid zu tun hat, wenn mal offen ausgesprochen wird, dass Fernsehmacher überbezahlt sind. Es ist doch kein Wunder, wenn die Menschen immer unzufriedener werden und auf der anderen Seite sich einige wenige dumm und dämlich verdienen, wobei ernsthaft hinterfragt werden darf, wofür. Ich denke da z.B. an Fussballspieler, aber eben auch an Typen wie Jauch, Pilawa etc. Ein Fabrikarbeiter leistet vielleicht genausoviel und wird mit einem Grundgehalt, das gerade so zum Leben reicht, abgespeist. Und wehe, er fragt mal nach mehr Gehalt.
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Niemand wird gezwungen Bundeskanzler zu werden. Auch Frau Merkel nicht. In den regionen, wo wir gerade drüber sprechen käme bei mir eh kein Neid auf. Neid ist mir eigentlich ohnehin fremd. Widerlich wäre das bessere Wort. Und was das betrifft, so gäbe es da in der Welt einige Kandidaten, die ich gerne zwecks Therapie mal für drei Monate beispielsweise in die Slams nach Mumbay schicken würde.

    Kürzlich bin ich mal 10 Minuten bei den "Geissens" hängen geblieben. Und bei Maischberger haben mich diese beiden Protz-Pappnasen dann schon wieder verfolgt. Es ist traurig, dass Sender solch widerlichen Protzköpfen auch noch Sendeplatz zur Verfügung stellen. Gut, bei den Privaten ist das ja Gang und Gäbe, aber das sich Maischberger solche Gestalten in die Sendung holt, hat mich schon verwundert.
     
  10. Helios61

    Helios61 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Bild": Monica Lierhaus verdient mehr als die Bundeskanzlerin

    Und wir wundern uns über schlechte Politiker! Also wenn eine Trash-Show Moderatorin wie Britt mehr verdient als die Bundeskanzlerin wundert mich gar nichts mehr!
     

Diese Seite empfehlen