1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Live soll bezahlpflichtig werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2021.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Alles verständlich. Qualitätsjournalismus kostet halt Geld -

    und der Schwachsinn, den Bild TV für die ganz Dummen produziert, die keine Ahnung von Fakten haben und Meinungen als wichtiger ansehen, wird sicher bei denen auch Abnehmer finden.
     
    Insomnium gefällt das.
  2. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die, die Bild+ später nur allein deshalb buchen,weil sie Bild Live online sehen wollen. Wie im Artikel steht, geht es nicht um den Fernsehsender BILD HD.
     
    Pedigi gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    LIVE TV im Internet, darum geht es nicht, auch wenn die das behaupten. BILD + das ist sozusagen die Bild Zeitung online, ist doch bereits alles kostenpflichtig, inkl. der Videos. Die Übersicht ist gratis, die Filmchen haben es in sich, und die kommen nicht im TV. Ein paar Titel?
    - Affe hält 3 Tage Hundewelpen gefangen
    - Hier stürmt das Sek den Reisebus
    - Heisse Lava bringt Pool in LA Palma zum Kochen
    - Taucher suchen Todesteich ab.

    Das ist die andere Seite der Bildzeitung. BILD Live ist nur der Appétit Macher. Das andere, dafür wollen die Geld und noch mehr davon bringen.

    -
     
    Siggi64 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lief rauf und runter.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Vorgestern war ich auf der Homepage, da war ein Video, wie die Taliban Frauen auspeitscht. Bild Live dabei, noch Fragen?

    Ich hinterfrage, und glaube nicht alles. Aber mich interessiert, was passiert auf der Welt, und wie die das machen. Ich lese nur die Schlagzeilen, wie gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021
    Sunny1604 gefällt das.
  6. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Ja bitte verschlüsseln. Und bitte in Videoguard 11 :D

    Vielen Dank (y)(y)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... warum? Wenn dir der Sender nicht gefällt, dann lösche ihn doch ganz einfach aus deiner Senderliste ...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Da sage ich auch nichts gegen, auch nicht gegen Bild TV an sich. Mir gefallen halt so reisserische Schlagzeilen nicht, die verwirrend sind, weil im ersten Moment der Eindruck entsteht, daß Bildtv PayTV werden könnte. In Wahrheit scheint diese Verwirrungsstrategie auch gewollt, daß eigentliche Ziel ist aber, daß schon jetzt und auch länger bereits kostenpflichtige Bild Plus in den Focus zu rücken. Und irgendein Kauderwelsch faselt, von wegen investigativem herausragenden Journalismus. Wenn man bei Bild.de online geht und die Titel bzw. die Schlagzeilen der angepriesen Bild Plus Live Videos sieht, sträuben sich mir die Nackenhaare. Mit dieser subtilen Vorgehensweise manipuliert man, daß sei Qualitäts Journalismus, der muss kostenpflichtig werden, dabei ist es der doch jetzt bereits. Leute sollen sich aufregen, und dann dazu gebracht werden, zu bezahlen, sich den Mist anzugucken, der himmelschreiend isst, um sich noch mehr aufzuregen. Und das bereits wenige Tage nach Sendestart.

    In Wahrheit geht kontinuierlich die Auflage zurück, das Bild TV hat noch nicht genug eingeschlagen, schon strickt man eine Manipulations Qualitäts Journalismus Finte, um die Sensationsvojeure abzuzocken, weil das ja Qualität ist. Da brauchst kein schlechtes Gewissen haben, clever.

    Na dann sucht fleißig weiter nach Dummen.
     
    Siggi64 und Sunny1604 gefällt das.
  9. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig, immer diese reisserischen Schlagzeilen von DIGITAL FERNSEHEN.

    Sehr viele neue Bild-Leser erreicht man als Springer-Vorstand im Interview mit der SZ um Bild+ in den Fokus zu rücken. Er hätte es natürlich auch erstmal verschweigen können: "Mittelfristig wird Bild-Live ein wichtiger Teil unseres Bezahlangebots, also von Bild+." und dann einfach stillschweigend einführen.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... ich hatte mal vor einiger Zeit für 30 Pfennig eine BILD-Zeitung gekauft. Da waren die Schlagzeilen nicht weniger reißerisch als heute ...