1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Live soll bezahlpflichtig werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2021.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wer schaut den online??
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die Schlagzeile ist irreführend.
     
    lex12 und Nelli22.08 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    War die Sendung Bild Live nicht schon immer online bei Bild Plus hinter der Bezahlschranke?
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Eben!
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Wer für Bild (egal ob Zeitung oder was auch immer) Geld ausgibt dem ist eh nicht zu helfen :D:eek:
     
    Siggi64, lex12 und Insomnium gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, z. B. Wahrscheinlich, wie die Kamera draufgehalten wird, wie sie in Afghanistan Menschen quälen oder sonst etwas, das nicht in den normalen Nachrichten kommt. Was sollte es sonst sein, ausser Sensations Journalismus. Denn was die anderen umsonst senden, kann es ja nicht sein.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geld bezahlen für Bild Live dass ich nicht lache:ROFLMAO:
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da steht ja nicht "herausragend guter". :) Herausragend ist BILD, das muss man ihnen zugestehen...
     
  10. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Son Schwachsinn,Ab ca.14 / 15 Uhr ausser Abends gegen 20.15 Uhr Läuft dort sie Sendung die auch so Heisst 20.15 Uhr Laufen dann von gut 21.15 Uhr Bis Nächsten Tag 9.00 Uhr Nur Dokus,wer Bezahlt Dafür. Wir hier im Kabel kommen auf gut 10 Doku-Sender (Geo-TV , DMAX , N24-DOKU , National Geo + WILD , Kabel 1-DOKU usw,wer also sollte Dafür dann Noch Bezahlen ? Viele Dokus wiederholen sich und Liefen schon auf wie gesagt anderen Doku-Sendern.
    Abgesehen Davon Musste im Kabel-TV (Vodafone) N24 DOKU-HD weichen wegen Bild-TV-HD , haben jetzt Nur Noch die SD Version. Ich habe mir Bild-TV -HD eh anders vorgestellt,mehr anfälliger und so gut wie überall Live Dabei,so wie sie es Geschrieben haben.Naja wir haben ja Noch Welt / n-tv usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021