1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild läuft durch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jwarth, 24. Januar 2005.

  1. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bild läuft durch

    Ja Joachim, das ist mein doofer Fernseher - ich kann mal alle Sender löschen und automatisch neu suchen lassen - keine schlechte Idee.

    Zum Scartkabel: Das ist ja ein neues 10-Pol Kabel

    Zu S27: Wie du korrekt bemerkt hast: Ich kann ja nicht manuell suchen. Und nach S27 zu suchen, ist ja gar keine Option für mich.

    Also: ein neuer Fernseher muss her :winken::winken::winken::winken:


    Aber meine Freundin haut mich :(, ob jmd. mal vorbei kommen mag und versehentlich rein treten kann?


    Aber Joachim: Was sagtst Du zu meinem Soundprob. - das ist ja wohl Tv-unabhängig und viel viel schlimmer (siehe erster Beitrag)
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bild läuft durch

    Sorry, ich habe nochmals dein 1. Posting gelesen und habe was von "Schnee" gelesen, habe wohl Dir eine Hilfestellung gegeben die bei Dir scheinbar nicht funktioniert, also ich mach dies bei mir so, aber von "Schnee" hinterlegtem Premiere habe ich bei mir noch nie gesehen, obwohl ich selbes problem wie Du habe.

    Beim Soundproblem kann ich nicht weiterhelfen da ich kein DD 5.1 benutze.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild läuft durch

    Bevor Du weiteres Geld ausgibst: Gibt es im Verwandten- oder Bekanntenkreis kein Leihgerät zum testen?
    Du meinst doch den Fernseher, oder? :eek: :) :winken:

    Wenn ich Deine ganzen Antworten lese habe ich den Verdacht, dass die D-Box einen Schaden hat (Bild und Tonproblem). Wäre es nur Dein TV-Gerät, warum klappt dann die Kombination von nur DVD-Player und TV? Suche bitte erst ein Leihgerät bevor Du viel Geld ausgibst.
     
  4. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bild läuft durch

    Hi Du...

    Also, ich habe bereits eine zweite dbox von premiere bekommen - wegen des soundproblems. Die dboxen sind ja dummerweise lt. angebot nicht neu, sondern äähh....generealgeprüftüberholtgetestetdingelskirchen

    Das Soundproblem ist bei beiden Boxen geblieben, ob aber das "Geisterbild" bei der ersten dbox war, weiß ich nicht mehr.

    Leihbox? Ich kenne sonst keinen in meinem näheren Umfeld, der Premiere hat.
     
  5. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bild läuft durch

    Danke trotzdem Joachim... Naja: Schneeunterlegt bedeutet ja, dass ich statt einem "Geisterbild" transparenten Schnee habe und kein scharfgestochenes Digitalbild - das nervt halt - sieht aus, wie von einer etwas besseren Zimmerantenne empfangen, oder wie eine schlechte Sat-Schüssel bei Gewitter....:eek::eek::eek:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bild läuft durch

    Das nennt man refurbished.;)
     
  7. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Problem GelÖst !!!!

    Hi Ihr,

    also - es war, was ja schon klar war, eine Signalüberlagerung. Daher habe ich mir bei Saturn einen Scat-Signalverteiler erkauft, der per Knopfdruck das erwünschte, und nur das erwünschte, Signal zulässt - und es klappt perfekt.

    Also, Danke für die Hilfe :):):)
     
  8. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild läuft durch

    versuch doch mal den scat stecker bei der d-box im video ausgang zu stecken..dann schalte auf av..so haste wenigstens ein klares bild...habe das gleiche problem wie du..so habe ich wenigstens ein ordentliches bild
     
  9. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bild läuft durch

    Danke...aber das Problem hat sich ja, wie im letzten Beitrag zu lesen, erledigt. ;)
     
  10. ralph04

    ralph04 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem GelÖst !!!!

    Das klingt ja gut. Gibt es so etwas auch für HDMI?