1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild läuft durch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jwarth, 24. Januar 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Bild läuft durch

    Hi,
    es reicht eine Seite. ;) :winken:

    Und die abgeknpiste Seite steckst du am Fernseher ein. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2005
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bild läuft durch

    Warum immer ein neues Scartkabel kaufen oder abknipsen der Scartstecker, :eek: es reicht doch aus wenn man auf einen leeren Programmplatz geht und dann auf den Digitalreceiver wechselt. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bild läuft durch

    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber das klappt bei mir nciht. Ab Sendeplatz 52 kommt bei mir nur der Sender RBB, bis 99. Kann ich da was machen?

    Ach ja und: Ich habe eben ein 10-poliges Scart-Kabel angeschlossen, der Bildfehler ist geblieben, das Bild läuft immer noch durch!!!!

    Na super!!!:mad:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bild läuft durch

    Das ist ja sehr merkwürdig denn jetzt kann eigentlich kein Signal vom TV zurück zur Box. :confused:

    Nimm mal noch Pin 10 und 12 Raus! Dann müsste es endlich klappen!!
    Sind bei mir auch raus.


    Du müsstet einen Sendeplatz nehmen und den manuell abtimmen auf ein Kanal wo "nichts ist" und speichern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2005
  5. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bild läuft durch

    Also 2 Sachen:

    1. Ist meine Antennkabel-Verkabelung denn korrekt? Ich habe auch ein Antennenkabel, dass vom TV zur D-Box geht. Das müsste doch eigentlich nicht sein, oder? Wenn ich das ziehe, habe ich auf dem Av-Kanal Schnee - also ist auch hier keine gute Bildqualli zu bekommen.

    2. Einen Sendeplatz kann ich manuell wählen,, ja. Aber dann ist ja immer noch kein "rauschfreies" bild zu sehen, sondern ein Premiere-Bild mit transparentem Schnee - sehr doooooof Leutz :eek:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bild läuft durch

    Nimm mal noch Pin 10 und 12 raus! Dann müsste es endlich klappen.
    Sind bei mir auch raus. Habe gerade mein Scartkabel aufgemacht.

    Also das Antennekabel von der D-Box zum Fernseher muss sein damit du die analogen Programme weiter sehen kannst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2005
  7. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bild läuft durch

    hab auch mal aufgemacht - 10 und 12 sind raus - vielmehr, waren bereits raus
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bild läuft durch

    Wieso waren die raus.

    Hätten doch dran sein müssen? :confused:
     
  9. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bild läuft durch

    ne, hab doch das 10 polige neu gekauft und da eben reingeschaut.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bild läuft durch

    Ach so.Das ist wirklich seltsam alles mit den Geisterbildern.:confused:

    Stöpsel an der D-Box den DVD Player mal raus.