1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild: Klinsmann Tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nappi16, 11. Juli 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Das nimmt ja koflerische Züge an. Wenn er den Vertrag nicht verlängt, dann kannst du das doch nicht ablehnen. :eek:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Klinsmann tritt zurück

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen

    Wenn Mayer-Vorfelder diese Schèiss akzeptieren will - dann gilt das nicht für mich.

    Ich kann die Entscheidung von Klinsmann ablehnen. Ich finde, der Mann hat eine moralische Verantwortung für die Mannschaft, die er vergleichsweise gut trainiert hat.

    Ich finde die Entscheidung von Klinsmann, unsere Jungs im Stich zu lassen, moralisch verwerflich. [​IMG]

    Wenn man Nationalheld ist, kann man sich nicht einfach feige davon trollen.

    Das geht nicht.

    [​IMG]
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    So ist es halt im Leben. Wenn die Frauen NEIN sagen, dann kannste es vergessen :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Ja, endlich! Weitere 2 Jahre wäre die Arroganz des Jürgen Grinsmann nicht zu ertragen gewesen. Wer sich soviele Feinde macht, der muß sich auch schnell wieder verp..., so wie es der Grinsmann immer gemacht hat. Hat in seiner Karriere niemals einen Vertrag erfüllt, sondern immer vorzeitig das Weite gesucht.
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück


    Im übrigen hat er hier seinen Vertrag erfüllt, denn der ging nur bis nach der WM!
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Ich bin zwar auch traurig, aber warum können viele seine Entscheidung nicht verstehen? Man sieht doch jetzt schon wieder wie manche über ihn hetzen... wie wäre das erst nach einem verlorenen Spiel gewesen???

    Ausserdem: Er hat uns mit der Mannschaft eine super schöne WM beschert.... muss er deshalb jetzt immer für die Fans da sein? Ich denke er hat ein Recht auf ein Privatleben!

    Danke Jürgen! Und Jogi mach weiter so!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Es ist taktisch das beste was er machen konnte.
    Er wird nie wieder so geehrt werden wie jetzt. Hätte ich auch so gemacht.

    Die Auszeichnungen wurden geradezu inflationär vergeben. Sogar für das Bundesverdienstkreuz ist er wohl vorgesehen??? Für was? Für einen mittelprächtigen 3. Platz? Wie will man einen wirklichen Helden zukünftig ehren?
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Ein koflerischer Zug wäre es, wenn sich der Vertrag automatisch um zwölf Monate verlängert, und Klinsmann kündigen muß, um aus diesem Vertrag herauszukommen, obwohl er ja eigentlich nur für zwei Jahre unterschrieben hat, Sie verstehen? ;):)

    @octavius:
    Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt für Klinsmann, zu gehen. Nicht weil ich ihn als Trainer für schlecht halte, ganz im Gegenteil, nein. Sobald seine Mannschaft ein Spiel verliert, geht die Kritik los, welche Trainingsmethoden Klinsmann favourisiert, daß er ja ein vaterlandsloser Geselle ist, weil er in den USA lebt usw. :rolleyes::rolleyes: Die Schuld dafür sollte man bei den Leuten (insbesondere Reportern) suchen, die ständig irgendwas zu nörgeln haben. :rolleyes:
    Ich denke, daß er ganz schön schwierig ist, soweit in der Öffentlichkeit zu stehen. Wo werden die Fans, die ihm am 9. Juli in Berlin zugejubelt haben, wohl sein, wenn es Kritik an ihm hagelt? Genauso, wie man bejubelt wird, kann man auch in der Luft zerfetzt werden.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Ich bin erstmal gespannt wo die Fans jetzt sind.... wird er jetzt gleich wieder beschimpft??? Ich hoffe nicht, denn das hat er nicht verdient!
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bild: Klinsmann Tritt zurück

    Hier übrigens ein kurzer Auszug aus dem Artikel "Jürgen Klinsmann" bei Wikipedia: :D