1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild jetzt 4:3-tauglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Joost38, 25. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    100% Zustimmung, sieht einfach nur ******* aus und errinnert an ARD/ZDF während WM, die ich ja eh nicht geguckt hab:D :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    Fein fein. Arena arbeitet die Kritikpunkte sukzessive ab. :D
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    @Joost38: Ich habe einen 4:3-Fernseher - und schaue trotzdem in 16:9. Warum? Weil ich das Bild so sehen will, wie es konzipiert ist und nicht mit einem zu 25% beschnittenen Bild!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    Im Gegenteil macht neue Kritikpunkte
     
  5. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    Jetzt wo ich den Thread hier sehe, fällt es mir auch auf :D
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    Ist doch auch okay!
    Bei mir ist es mal so, mal so...wenn ich weiter vom Fernseher weg sitze, macht es leider keinen großen Sinn, noch in 16:9 zu schauen...da schalte ich dann lieber auf 4:3 um...denn lieber beschneide ich das Bild, als gar nichts mehr zu erkennen... ;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    Sieht jetzt toll aus bei deinem 16:9 TV! Nicht wahr? :D
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    Irgendwie muss man das bei der Wiederholung vom 2. Spieltag heute ausprobiert haben, wie das Signal in 4:3 wirkt. Hier hat man zwar rechts das BuLi-Logo gesehen, nur links war kein Arena-Logo mehr zu sehen und die Spielstandsanzeige fehlte auch zur Hälfte.
     
  9. schnitzel

    schnitzel Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    ihr habt aber auch immer was zu meckern
     
  10. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild jetzt 4:3-tauglich

    16:9 oder 4:3 wo ist HDTV :confused: