1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Streifen verschoben

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Carndret, 11. September 2002.

  1. Carndret

    Carndret Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NWN
    Anzeige
    Ich habe das Problem, dass das Bild in vertikale Streifen geteilt ist und diese dann zusätzlich vertauscht sind, oder von rechts ein 1cm dicker Streifen auf der linken Seite gezeigt wird.
    Seltsamerweise gehen die Streifen weg, wenn ich etwas im Menü rumklicke.
    Ich habe die WinTV Nexus-s und die neusten Treiber (v2.10).
    Der Fehler kommt bei der Hauppauge Software und WatchTV gleichermaßen nur bei Multidec nicht.

    <small>[ 12. September 2002, 15:49: Beitrag editiert von: Carndret ]</small>
     

Diese Seite empfehlen