1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild in die Höhe gegangen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Larsen, 26. Mai 2002.

  1. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Anzeige
    Hei leutz
    Ich habe hier bei Direkt ein problem,dass Bild ist in die Höhe gegangen.Sieht komisch aus,ist nicht 16:9 aber auch nicht normal.Ist im Menü was einzustellen?Ich glaube es ist nur bei Direkt.
    Der Ton schwankt auch ab und zu,wird mal leiser und dann auch wieder mal lauter.Damit kann ich aber leben weil es nicht doll ist.

    mfg larsn
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Such mal hier nach "anamorphen 16:9", dann hast Du des Rätsels Lösung.
     

Diese Seite empfehlen