1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Bild, PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von neidl, 19. Januar 2006.

  1. neidl

    neidl Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    N'abend allerseits...

    ich speise den PDR9700 Sat mit zwei Kabeln aus einem Quad LNB. Kann man feststellen, wie die Signalqualität und Stärke auf jedem einzelnen Kabel liegt, da bei mir das Bild im Bild nicht funktioniert und damit ein Kabel vielleicht nicht richtig angeschlossen ist?

    Danke für Tipps.
     
  2. SDS26

    SDS26 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Bild in Bild, PDR 9700

    Schon mal beide kabel vertauscht? Geht es dann? Und hast du dem Humax in den Einstellungen "mitgeteilt", dass du beide Kabel angeschlossen hast? Heisst glaube ich Dual Mode oder ähnlich.
     
  3. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Bild in Bild, PDR 9700

    versuch die kabel mal einzelnt anzuschließen damit du siehst ob überhaupt auf beiden ein bild kommt !! ausserdem glaube ich das du ein multischalter dran haben musst !!
     

Diese Seite empfehlen