1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild im Signatur einfügen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Piccolo, 17. Dezember 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Es ist schon gut so, wie es ist
    MfG
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    bis auf jpg-avatare und signaturlänge 250..

    *bump*
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Avatare brauchen wir hier genauso nötig wie Bilder in den Signaturen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Zum Glück gibts keine Sig-Pics! Das ist der letzte Dreck wenn man sich erst durch 100 Bilder suchen muss um die 5 Zeilen Text zu finden.

    Ausserdem nerven Bilder nach dem 3 mal sehen nur noch!
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Bilder in Signaturen finde ich ebenfalls überflüssig. Über Avatare liese sich sicher streiten. Immerhin kann diese jeder in seinem Profil nach Wahl deaktivieren (kann man ja als default=aus einrichten). Bei der Signaturlänge bin ich BlackWolfs Meinung. Wenn man sein Equipment aufgelistet hat und dann vielleicht noch etwas verlinken will oder eine Grußformel einfügen möchte, stößt man schnell an die Grenzen. Alternativ könnte man, wie ja schonmal vorgeschlagen wurde, zusätzliche Profilfelder für das Equipment einführen.

    Just my 0,02€
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Achso, konnte ich mir fast schon denken.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild im Signatur einfügen???


    Das wären ja vernünftige Neuerungen. Wenn hier was erneuert wird, dann nur zum Nachteil :eek:
     
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild im Signatur einfügen???

    Da ich mir für den kurzen Arbeitsweg einen 50er Roller gekauft hab, hab ich mich zum Schlaumachen in einem entsprechenden Forum registriert und mich umgesehen.
    Ich fühl mich unter den ganzen Kiddies und ihren Kommentaren und Zeichen einfach nicht wohl. Wenn da mal einer einen korrekten deutschen Satz schreibt, ist das schon eine Ausnahme....
    Und genau hier sieht man auch, wo solche Pictures hinführen.
    Dieses Forum kann man sich am Arbeitsplatz gar nicht ansehen. Wenn das ein Kollege mitkriegt, muß man sich ja schämen....:rolleyes: