1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[BILD] Hitlers UFO Pläne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 6. Dezember 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    Also wenn ich mich in meinem Heimatland so umsehe muss ich dir Recht geben. Wir kommen alle vom Melmak :D:D
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    Hallo Alf,

    immer wieder gerne.

    Viele Grüße
    Peter
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    Das Gute ist doch aber:

    Solange so ein Dreck als Schlagzeile bemüht wird, kann man sicher sein, dass auf der grossen, weiten Welt, zumindest an diesem Tag, nichts neues - schlimmes passiert ist...ist doch auch was wert, oder?

    Viele Grüsse,

    Diablo3
     
  4. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    www.bildblog.de unser täglich Brot:)
    Immer wenn ich schlechte Laune hab, geh ich auf die Seite:cool:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    Was lest ihr blos wieder für komische Zeitungen.[​IMG]:eek:
    Gruß Gorcon
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    Hi

    naja das hab ich schon vor Jahren im Netz gelesen - haben die bei der Bild jetzt Internet??? ;)))


    Neuschwabenland find ich recht interessant ... das Dritte Reich hat sich dieses Gebiete Völkerrechtlich völlig legitim unter dem Arm gerissen (damals war es üblich mit Fahnen sein Teil der Antartiks abzustecken - das wurde vom Dritten Reich gemacht) ... aber die Bundesregierung möchte mit diesem Gebiet nichts zu tun haben, streitet sogar ab das die Besitznahme legitim war [da mehrere Gebiete dort immer noch nach deutschen Kaisern, Länderreien usw. benannt sind, unterstreicht doch die legitimität] ... Warum? Für ne eigene Forschungsstations in der Antarktis wäre das doch recht nett - nicht auf andere angewiesen zu sein? Zudem hätte es für unseren Strafvollzug einen gewissen Vorteil ;))) Ich will da jetzt nicht näher draufeingehen aber in Russland sagte man mal was wg. Sibirien ;)

    Gibt es eigentilch irgendwelche Fakten zum Thema der Forschungsexpedition der USA mit Millitärischer Unterstützung [die ja angeblich total gefloppt sei]? und der 2 (oder mehr?) Atombombenabwürfe [weil die Expedition gefloppt sein soll]?

    Die Geschichte warum die Nazis das Gebiet haben wollten (Zugang zur Unterwelt) halte ich schon für nen bissel gagga ... schließlich solls in Frankreich ja auch nen Zugang geben *G* Warum also weit fahren wenn man Frankreich doch umme ecke hat *G* und im Himmalaya ebenfalls ;) sicher auch angenehmer zu erkunden als die Antarktis ;))

    Gruß
    Wulfman der 23. ;)
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    Das macht euch Deutschen so richtig Stolz über Hitler zu reden war
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    :confused: :confused: :confused: :confused:
    Ich interpretiere, dass Du kein Deutscher bist.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [BILD] Hitlers UFO Pläne

    Immerhin kaum er nicht aus BaWü... der Rest ist nicht wichtig.