1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD heult wegen Adblocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 13. Oktober 2015.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: BILD heult wegen Adblocker

Ja, es ist nachvollziehbar. Nur leider übertreiben es manche Seitenbetreiber mit der Werbung so sehr, dass man sich als Besucher gezwungen sieht, dort erst einmal kräftig auf zuräumen. Teilweise haben sich die Seitenbetreiber die Grube selbst gegraben, in der sie nun hocken. Ein nicht so tiefes Loch (= wenig weniger Werbung) und die Besucher würden es eher akzeptieren. Aber so.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Danke für die positive Rückmeldung für Firefox User :winken:

Mich wundert nur, wieso die Filter für die Adblock Version von Firefox nicht funktionieren sollen. Vielleicht schau ich mir das später in Ruhe mal an.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer unbedingt Bild.de trotz aktivierten Adblocker zum Leben braucht, der nimmt den Google Übersetzer und lässt da bild.de z.B. von Englisch auf Deutsch übersetzen und schon geht die Seite wieder.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

1 BildPlus Abo genutzt, was nicht nur effektiv gratis war, sondern wo es unter dem Strich noch ein Guthaben gab, bedingt durch Amazon Gutschein

Und ein weiteres durch den Gutschein beiliegend beim Lumia.

---

Fazit: Kein Mehrwert, da sämtliche dieser Meldungen irgendwann auch wo anderes auftauchten. Zudem war das erste Abo noch bequem im Account kündbar,
    beim 2ten ging das nur per Mail, da wollte man wohl die Kündigungsmotivation senken. :D

Ich gehe davon aus das der Hüpfer Verlag diese ABP Sperre wieder zurück nimmt, es schadet eher als es ihm nützt. Aber die Seite Bild.de braucht
    eigentlich niemand, da man die Meldungen überall findet, nur vielleicht nicht so reißerisch, oder quietschbunt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bild+ ist nur dreiste Abzocke, eben weil die Meldung doch dann wo gratis ist und meist werden hinter Bild+ Meldungen versteckt die keinen Cent wert sind, weil kein Informationsgehalt. Reisersische Überschrift, teils mit Fragezeichen und die paar Zeilen im Artikel sagen dann entweder das gegenteilige zur Überschrift oder haben gar keine Aussage.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir auch nicht. Firefox 41.0.2 ABP 2.6.11

7. KvR

KvR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DiGYBOXX T4
    TerraTec Cinergy T²
    TELESTAR DIGINOVA HD
    Galaxis Easy World
    Xtrend ET9200

Vorschlag: Entferne ABP und installiere uBlock. Hat auch deutlich weiniger Speicherbedarf.

8. fallobst

fallobst Guest

Und das ist dir erst jetzt aufgefallen?:D:winken:

9. Solmyr

Solmyr Guest

Bild + hatte ich ganz am Anfang mal getestet als es Neu war. Nachdem die Artikel aber echt Schrott waren, hab ich das ganz schnell wieder abbestellt.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur weil ich es jetzt mal geschrieben hatte? Natürlich nicht, sondern schon lange. :)