1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD heult wegen Adblocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 13. Oktober 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: BILD heult wegen Adblocker

    Genau das liegt an der geblockten .css deshalb laufen einige Scripte der Seite nicht 100%ig. Wer nur mal "News" lesen möchte, kann es aber denke ich ganz gut nutzen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: BILD heult wegen Adblocker

    Ein guter Zeitpunkt sich gänzlich von der BILD-Seite zu verabschieden und auch nicht mehr nur mal aus Langeweile reinzuklicken.

    Hauptsache da kommen jetzt nicht alle Newsseiten auf diesen Trichter. Dann wird's echt Zeit, dass die Adblockerentwickler nachbessern.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BILD heult wegen Adblocker

    Das erinnert mich an das Feierabend-Signal bei den Flintstones.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: BILD heult wegen Adblocker

    Sehe ich genauso. Hab mir mal die Mühe gemacht und Adblock komplett deaktiviert, um mir das bei Bild ohne anzusehen. Sorry, aber das geht garnicht. Popups und Layer ohne Ende. Da verzichte ich lieber ganz.
     
  6. che42

    che42 Guest

    AW: BILD heult wegen Adblocker

    Mit dem AdBlocker Crystal, auf dem iPad Air2, öffnet sich bild.de wieder ganz ohne Werbung .. gestern ging das noch nicht. Entweder hat Bild aufgegeben, oder der Autor von Crystal hat eine Nachtschicht eingelegt ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BILD heult wegen Adblocker

    Wohl eher letzteres oder warum sollte BILD Ausnahmen machen? Für besonders gut geproggte Blocker? ;)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: BILD heult wegen Adblocker

    Denke eher, das wird sich ohnehin als gigantisches Eigentor für Bild erweisen, wenn man so die Reaktionen darauf im Netz liest. Die wenigsten Adblock-Nutzer dürften bereit sein, das zu deaktivieren oder gar dafür zu bezahlen. Für mich eine neue Masche wie es schon diverse TV-Sender machen, die Leute abzuzocken.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BILD heult wegen Adblocker

    Naja, die hauen eher was raus und gucken wo die Schlupflöcher sind. Glaub nicht, dass die nach paar Stunden aufgeben. Das macht aber das Katz&Maus Spiel für die Freaks noch spannender...:D
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BILD heult wegen Adblocker

    wer die Blöd lesen will, kauft sich die Zeitung. Was ist Bild Online?:D

    Das interessanteste gab´s ohnehin nur noch kostenpflichtig bei Bild+. Bevor mein Browser hängt oder mein Notebook kollabiert, bzw. ich selber - kein Bild.de mehr!:winken:

    Gruß Holz ;)