1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD heult wegen Adblocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 13. Oktober 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Bild hat offenbar den Widerstand gegen Adblock aufgegeben.

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jop geht wieder. Sehr gut! Die Leute lassen sich halt nicht für blöd verkaufen und jetzt haben wohl einige Klicks gefehlt damit man wieder weich wurde.

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch wäre ich mir nicht so sicher, on Bild das endgültig begraben hat.

Es wurde schon zum Start der Aktion angekündigt, dass es nur eine Testphase ist und man in den kommenden Wochen auch andere Modelle ausprobieren will.

Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus - DWDL.de

4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, man glaubte halt die Leute würden Adblock da ausschalten. Ein fataler Irrtum, hab irgendwo anders gelesen, das wohl die Leute stattdessen schlicht die Seite gemieden haben....

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde ja mal interessieren, wieviele Leute für BILD Inhalte bezahlen.

Auf der Insel schafft die SUN die Paywall jetzt wieder ab. War wohl nix...

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird man ja wohl nie erfahren, denn das sind die sog. Betriebsgeheimnisse. Ich kann mir aber auch sonst nicht ausmachen, welcher Personenkreis dafür bezahlen würde? Ich meine die Papierzeitungsleser wollen doch nicht im Internet die Zeitung lesen, die internetbewanderten finden die Nachricht auch wo anders -es ist also ein Dilemma. Diese sog. Bild-Exklusivität gibt es einfach im Internetzeitalter nicht -jede Meldung ist auch woanders zu lesen. Kostenlos. :cool:

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich kann mit meinem Tablet und der Bild-App irgendwie noch immer auf alle Bild-Plus Inhalte, inklusive Download aller aktuellen Printausgaben der Bild zugreifen. Höchst merkwürdig, da ich definitiv kein Abo habe und auch noch nie hatte, geschweige denn je einen Cent dafür bezahlt habe.

8. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wie lange ist es denn her, seit Du die App installiert hast, vielleicht bist Du noch im Gratiszeitraum?

9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bei mir kommt immer noch der Hinweis zum deaktivieren von Adblock um die Seite anzusehen, wir sollen hier wohl nur fleissig die Seite anklicken......

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
    Blue7 gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ist lt. Accountdaten am 27.10. abgelaufen. Den Account habe ich nur, um mal Kommentare zu Artikeln abgeben zu können. Ist aber quasi nur ne Email-Adresse.