1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild hackt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alfred76, 5. September 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bild hackt

    da muss ich mich entschuldigen:eek: diese seite habe ich vor ca. fünf wochen gesucht. @heulnet hat mir aus deutschland einen GLOBO mitgebracht welcher leider nicht funktionierte! GLOBO wer im net nicht auffindbar weil angeblich im konkurs!:winken:
     
  2. alfred76

    alfred76 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild hackt

    Habe bei meinen Receiver die Werkseinstellung wieder aufgespielt und siehe da er läuft. Großes Problem kleine Ursache. Naja hauptsache es geht wieder:)