1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 2. Februar 2011.

  1. clanfive

    clanfive Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bild friert immer ein

    Ebenfalls das Problem mit dem Einfrieren des Bildes.EPG Download aufgehangen bei 35%.Deaktivieren unter den Menueeinstellungen erfolgreich.Besten Dank an alle die geholfen haben.
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bild friert immer ein

    Hätte nicht gedacht, dass der TVTV-EPG solche Probleme verurssachen kann. Ist eigentlich kaum nachvollziehbar.

    Strotti
     
  3. hume13

    hume13 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild friert immer ein

    Werksreset habe ich auch gemacht, aber zum Glück immer eine gesicherte Kanalliste, die ich jederzeit zurückladen kann.
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild friert immer ein

    Das Problem hatten wir schon mal vor einigen Monaten bei der Firmware 18 und nun ist es bei der Firmware 37 auch wieder da. Schön ist auch, dass das Problem nur bei Humax Geräten auftritt. Es gibt ja noch andere Hersteller die auch den TVTV EPG benützen. Da kommt es aber zu keinen Problemen. TVTV sagt Humax hat schuld und Humax schiebt es auf TVTV. Was nicht auf eine schnelle und dauerhafte Lösung des Problems hoffen lässt.
     
  5. Ralf07

    Ralf07 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild friert immer ein

    Vielen Dank für die Hilfe. Hat bei mir ebenfalls geholfen. :)
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild friert immer ein

    Beim zurückladen aber dann den TVTV EPG wieder ausschalten. Weil in der Liste auch diese Einstellungen mit gespeichert werden.
     
  7. AW: Bild friert immer ein

    Auf den Gedanken mit der gesicherte Kanalliste bin ich nach dem Werksreset gekommen. Ich könnte mich im Hintern beißen. :eek:
     
  8. redab1

    redab1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild friert immer ein

    Konnte leider mein Problem noch nicht lösen, da meine bessere Hälfte eine Sendung in DVB-T sieht und mir nicht erlaubt zu experimentieren. Aber wenn es bei allen Anderen geht bin ich zuversichtlich das es bei mir auch funktioniert.
    Also allen vielen Dank, bis zum nächsten Ärgernis.
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild friert immer ein

    Bei mir das gleiche.
    Habe EPG ausgeschaltet und jetzt scheint es stabil zu laufen.

    So ein Sch...!

    :wüt:
     
  10. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild friert immer ein

    Wenn du mir eine PM schreibst mit deine mail adresse, dann kann ich dir eine Liste schicken, veleicht gefällt Sie dir ja.