1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Lueg, 24. April 2006.

  1. Sco

    Sco Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bild friert ein

    Hatte meine Mistkiste in der Reparatur wo das 1.3 nochmals eingespielt wurde. Nach einigen Tagen wieder zurück, das gleiche Problem. Zum Glück habe ich noch meine Pace der immer funktioniert.
    Werde am Montag wieder zum Händler gehen um im eine letzte Chance zu geben, dann gebe ich die Kiste zurück.