1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild einfügen ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von almir_de, 8. Dezember 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bild einfügen ??

    Zum Testen
    [​IMG]
    Viel Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild einfügen ??

    [​IMG]

    Danke, geht super einfach !
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bild einfügen ??

    Ich bin ja Arcor-Kunde und habe ein Fotoalbum angelegt, öffentlich, da ist auch ein Bild drin, das ich gerne hier darstellen möchte per "Grafik einfügen",
    da wird dann die Adresse abgefragt und die wird hier dann auch angezeigt nicht aber das Bild.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bild einfügen ??

    Ehrlich? Ich sehe kein Bild. Nur ein rotes X.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bild einfügen ??

    mit der rechten Maustaste aufs Bild gehen und unter Eigenschaften die Adresse hier eingeben.
    Nach über 2 Jahren kein Wunder.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bild einfügen ??

    [​IMG]
    Ha! Directupload.net war der richtige Tip.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bild einfügen ??

    Mit Arcor gehts genauso gut. ich verwende den hier nur.
    (schau mal in meine Signatur bei IDE Interface) die Bilder kann man aber auch einzeln reinstellen.

    Gruß Gorcon
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bild einfügen ??

    [​IMG]AH! Jetzt hab' ich's. Danke, Gorcon.
    Es war der Trick mit der Signatur. Von da aus funktioniert es.
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Am einfachsten ist es, eine Bilddatei (kleine Datei) bei einem Bilderhoster aus folgender Liste für kleine Dateien hochzuladen:

    Dateien hochladen und uploaden, Dowmloads im Web aufspüren - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    Am Ende des Vorgangs erhält man dann eine Reihe von Links bzw. Codes. Derjenige, mit dem man im Browser nur dieses Bild anzeigt, das ist der Direktlink zum Bild, das man dann im Forum verlinken kann zwischen [​IMG]. Keine Leerstelle als Lücke dazwischen!

    Besser verlinkt man aber so, dass das Bild als Link zu dieser Webseite verweist.

    [*URL=]

    Oder man sucht sich den richtigen bzw. gewünschten bereits fertig vom Bilderhoster bereitgestellten Code heraus, um ihn so, wie er ist, im Beitrag einzufügen.

    Sternchen weglassen und die Zielurl kommt hinter =. Die Bild-Url kommt hinter . Die meisten Hoster geben diesen Code auch direkt aus.

    Fastup.de funktioniert aber in diesem Board leider nicht als Webhoster für Bilder. Die meisten benutzen [url]http://imageshack.us/[/url].

    Mit [url]http://www.bilder-hoster.de/[/url] bzw. [url]http://bilder-hoster.de/[/url] hatte ich die schlechte Erfahrung gemacht, dass bei größeren Bildern rechts unten im Bild die Url eingeblendet wird in unschönen knallroten Buchstaben.


    Wenn man sich nicht die Mühe machen will den entsprechenden BB-Code zu schreiben, kann man stattdessen auch einfach den Wysiwig-Editor dieses Boards benutzen. Dazu im Antworten- bzw. Editier-Formular rechts oben auf das kleine Quadrat mit dem A in der Ecke klicken! Der Wysiwig-Editor ist nun eingeschaltet.

    Dann auf die kleine Schaltfläche 'Grafik einfügen' klicken. In der Eingabeaufforderung den Direktlink zum Bild einfügen mit Rechtsmausklick und auf OK kliclen!

    Das Bild ist nun im Textfeld zu sehen. Soll dieses Bild als Link zu einer Webseite erscheinen, das Bild anklicken und oben auf die kleine Schaltfläche 'Link einfügen' klicken. In die Eingabeaufforderung die Zielurl einfügen und auf OK klicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007