1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild durchbricht am ersten Sendetag die Millionenmarke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2021.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.471
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber auch nur, wenn das Material dazwischen nicht "versaut" wurde und dass ist meistens der Fall, durch die ganze Encodierung, Decodierung oder auch Bandbreitenberschränkung auf der Übertragungsstrecke.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.954
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Manche kabelanbieter haben den noch nicht aufgeschaltet. Da die Live Schiene von 9 bis 14 h aber simultan im Fenster bei N24 Doku kommt, ist er dann auch z. T in SD sichtbar
     
  3. Siggi64

    Siggi64 Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bist du ein Schieber. :LOL:
     
  4. Siggi64

    Siggi64 Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war doch nur die erste Neugierde und dann hat sich der Rotz hoffentlich geschissen. (Sorry :rolleyes:)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.954
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Brot und Spiele für das Volk. Hat es erstmal angefangen, spricht es sich rum. Siehst ja hier. Die Geister, die man rief.... Man schimpft so viel über die Privaten, von wegen Niveau und so. Haben alle Kinder bekommen.... Jaaaa Bild liest und guckt keiner. Ja nee ist klar. Gefuhlte 20 Threads hier...
     
  6. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Brot und Spiele für das Volk- da musste ich schmunzeln. Das ist bei ARD und ZDF nicht anders. Die wenigen interessanten und anspruchsvollen Sachen, die da laufen, werden ins Nachtprogramm verbannt, weil man wohl Angst hat, das ach so intellektuelle und anspruchsvolle Volk zur Primetime damit zu vergraulen.
     
    FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also gerade am ersten Sendetag kam am Abend ein interessantes Interviewformat mit hochinteressantem Fragestil, den man von ARD und ZDF nicht kennt. Es wurde nachgehakt, wenn Laschet und Konsorten ausweichend geantwortet haben. Was BILD TV anders macht: Es ist echter investigativer Journalismus. BIlD hat sich gewandelt und ist vom Klischee schon lange weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    137.035
    Zustimmungen:
    19.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :eek::D
    Also das was ich da in den Vorschau Trailern gesehen habe ist es eher schlimmer geworden. (n)
     
    Insomnium gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich konnte mal wieder seit langem herzhaft lachen (y):LOL:
     
    skykunde, gkwelz und Michael Hauser gefällt das.