1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. Oktober 2012.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    In dem Alter echt Mist, aber bei der Körperfülle braucht man sich auch nicht wundern. Da macht z.B. die Pumpe leicht mal verfrüht schlapp...mal abwarten, was es war.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    RIP Dirk Bach :(
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    Dirk Bach ist tot - oh Mann, das ist doch nicht zu fassen.

    Er war wirklich ein Mann von "Format" - selbstironisch und saukomisch, immer "authentisch" im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu seine zahlreichen sozialen Engagements, z.B. für die Gleichberechtigung von Homosexuellen, Amnesty International, PETA, usw.

    Danke für die unvergesslichen TV-Momente à la "Lukas" und "Der kleine Mönch"! Ruhe in Frieden.

    Hier noch ein Ausschnitt aus der ORF-Talkshow "Wir sind Kaiser", in der er 2009 aufgetreten ist: dirk bach bei wir sind kaiser - YouTube
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    Ich bin sehr traurig. Ruhe in Frieden. :(
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    Die Meldung macht mich grad sehr traurig!



    :(
     
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    R.I.P. Dirk. 51 ist einfach kein Alter. :(
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    Ich tippe auf Herzinfarkt.
     
  8. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    Ich habe es vorhin auch auf SWR3 gehört und im Internet natürlich überall gelesen

    Auch wenn das Dschungelcamp unter meinem Niveau war, habe ich Dirk Bach oft bei Genial Daneben oder in der kultigen Dirk Bach Show gesehen, auch bei der Sesamstraße gehörte der einfach mit dazu, er hat ja auch generell viel Hörspiele und Geschichten für Kinder gemacht, die ich echt allen Eltern empfehlen kann, lieber den Kindern sowas vorspielen als schon in frühen Jahren iCarly oder My Super Sweet Sixteen.

    Rest In Peace Dirk Bach, die Meldung kam sehr überraschend, mein Beileid gilt den Angehörigen, denn heute ging ein sehr großer und runder talentierter Comedian von uns, einer der besten die wir je hatten.

    Umso trauriger ist es, dass heute kein Sender etwas über ihn bringt, RTL - Sat.1 - die öffentlich rechtlichen - Super RTL - in den Archiven liegt doch so viel Zeug mit dem, könnt ihr das bitte einmal rauskramen, dass man wenigstens auf SUPER RTL noch einmal die Dirk Bach Show Best Of oder so zu sehen bekommt?

    Das muss doch drin sein, ist jedenfalls heute angemessener als Glee....
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    Ich erinnere mich immer noch gerne an seinen Auftritt in den 90er Jahren anlässlich der Feier zum 90. Geburtstag von Willy Millowitsch in Köln.

    Da trat Dirk auf und sang einen uralten Trude-Herr-Hit aus den 50er oder 60er Jahren: "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann..." Dass passte bei ihm wie die Faust auf´s Auge. Der Saal tobte vor Begeisterung.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bild.de meldet, dass Dirk Bach Tod ist

    Danke Dirk Bach insbesondere für die wunderbare Reise nach Zamonien!