1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild.de in 3 D!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 28. August 2010.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bild.de in 3 D!

    Mein Gott, das waren die ersten Versuche. Was will man da erwarten. Es war trotzdem schön das mal zu sehen.

    Es gibt Tausende von Sender die jede Menge Schrott senden. Warum soll sich nicht einer mal für zwei Stunden der Kinogeschichte widmen? Meinetwegen darf arte ruhig mehr davon bringen. :cool:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bild.de in 3 D!

    Also ich empfinde das was arte da versucht hat als Frechheit.
    Zumal diese alte Technik ja nichts mit der aktuell angewendeten Technik, die allerdings auch nicht massentauglich ist, zu tun hat.
    Kaum einer hatte diese Brille zu Hause, bastelte sich Diese, oder kaufte extra die Springerpresse...
    Der Film wurde ind "Nichts" versendet. Schade drum.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Bild.de in 3 D!

    Hättest früher eben doch das Jugendlexikon kaufen sollen.
    Da lag auch schon so eine 3D-Brille bei.

    :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.168
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bild.de in 3 D!

    Richtig, ich habe zwar eine 3D Brille mit Farbfiltern hier, aber die war nicht passend zum film, gibt da ja etliche Varianten.
    So konnte ich den Film garnicht schauen.

    Wenn man 3D im TV übertragen will, dann müsste man einen Kompatiblitätsmodis zum normalen 2D TV herausbringen, dann könnte man auch mehr 3D sachen senden ohne das es jemanden stört.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bild.de in 3 D!

    Welches Jugendlexikon? Glaube aus dem Alter bin ich raus.. ;)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bild.de in 3 D!

    Zur IFA werden die ersten 3D TVs ohne Brille vorgestellt.
    Wollen wir hoffen das Brillenverweigerer Eike nicht doch eine im Alter braucht.
    Eine Lesebrille z.B. :cool:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bild.de in 3 D!

    HiHi... ;)
    3D wird dann ein Massenerfolg wenn man denFernsehgenuss ohne externe Hilfsmittel nutzen kann. Alles andere ist Speierei das man eher auslachen kann.
    Selbstverständlich wird es bald TVs geben die 3D realisieren ohne Brille.
    Viel Spaß beim jetzigen Fehlkauf. ;)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bild.de in 3 D!

    Sprach's und relativiert seine Meinung. :LOL: :cool: :eek:
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bild.de in 3 D!

    Dann sollte man aber auch keine Schwarz/Weiss Filme mehr ausstrahlen. ;)
     
  10. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Bild.de in 3 D!

    Wetten er nutzt jetzt schon ne Brille. Was denkste wie kalt ne Kloschüssel ohne Brille sein kann. :LOL::LOL::D