1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DNS, 3. März 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Das muss man ja jedem selbst überlassen. Die Verkaufszahlen der Bild scheine ja nicht schlecht zu sein und gerade deswegen kann sie keiner ignorieren. Das heißt ja nicht, dass man ihr zustimmt. Gerade im Politikbereich muss man sie sehr vorsichtig nehmen, für den anderen Bereich geht es in Ordnung, da ist sie immer mit am aktuellsten, bspw. wenn irgendwo was passiert, oder auch im Fußballbereich. Denn die Bild hat, anders als FAZ und Co, regionale Netze und muss nicht auf die Agenturen warten.

    Im Ausland ist es ja oft so, dass ich die Bild tagesakuell bekomme, während andere deutsche Zeitungen meist erst die vom Vortag sind. So unterhält die Bild ja Auslandsdruckereien in wichtigen "deutschen" Urlaubsorten wie Palma de Mallorca, Madrid, Antalya.

    Wie gesagt, ich klicke regelmäßig mal auf deren Homepage, rein aus Interesse. Wie ich auch mal bei der FAZ & Co reinklicke. "Meine" Zeitung dagegen ist unsere regionale Tageszeitung, das ist hier die Rhein-Zeitung. Zu mehr hab ich auch keine Zeit.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Es gibt Leute die noch Zeitungen kaufen?
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Wird Zeit das die "Bild-Sucht" von den Gesundheitskassen als schwere chronische Krankheit anerkannt wird. ;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Es ist schwer gegenzuargumentieren, wenn man sie nicht liest.

    Falsche Arbeitsmarktzahlen: "Bild"-Zeitung zieht Artikel zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    Wenn du dir Zeit nimmst findest du bestimmt 100 Beispiele, das Parteiorgan der CDU muss ja auch sehr regelmäßig Korrekturen abdrucken, da man sich vertan hat.

    Für mich ist mit Abstand die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" die beste deutsche Zeitung. Und wenn ich sie mal habe, dann lese ich sie - und erst dann geht sie den Weg in die Tonne.

    Im Abo habe ich eine regionale Zeitung (Reutlinger Generalanzeiger)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Die BILD ist das wohl aktuellste Blatt und hat die besten Kontakte im Sportbereich. Nochmals, wenn man paar Regeln beachtet, spricht nix gegen sie. ;)
    Ich habe auch keine Zeit lange FAZ Beiträge zu lesen. In der BILD wird alles kürzer zusammengefasst. Zwar natürlich mit weniger Infos und Hintergründen, aber das wesentliche kriegt man mit. Deswegen ist sie für mich das optimale Blatt. Ich erfahre unterwegs schnell was im Moment auf der Welt passiert.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Ich überlasse es doch jeden selbst.
    Ich verstehe nur die Logik nicht wenn ich mir eine Zeitung kaufe die zu nehmen wo ich das meiste im Kopf ausblenden muss weil sie nur so strotzt vor Hartz4 Hetze, Panikmache und Hofberichterstattung.
    Je nach dem was gerade angesagt ist.
    Nichts wird bei der Bild hinterfragt.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Nicht nur in den Bild-Kommentaren lässt einen die Blödheit erschauern. In der Frankfurter Rundschau findet man zum Beispiel diesen Kommentar:

    Nach dem Rücktritt: Guttenberg und die Bild-Zeitung | Politik- Frankfurter Rundschau

    Ist wohl so, dass 104% der Bildzeitungsleser dafür sind, dass Guttenberg weiter als Arzt praktizieren darf. :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Ich schon
    Unsinn! Die "Experten" haben ganz was anderes gesagt. Die Minister haben nicht ihre Meinung gesagt sondern das was die Pharma-Industrie wollte.
    Zum Glück ist das nicht so
    Aber nicht in den Tageszeitungen!
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Naja, wenn man bedenkt das vor paar tagen ein Schweizer der offiziell als Selbstständiger Ghostwriter vermittelt und ganz offen im TV darüber spricht das man das für um die 70000,-€ je nach Aufwand bei ihm kaufen könnte ist das doch nicht so abwegig. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: bild.de - Gelogenes, Verschwörungstheorien und dummes Zeug in Leserkommentaren

    Bild Leser schauen RTL aktuell oder die RTL II News.