1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bleibt stehen oder Ton ist weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Michael9, 27. Dezember 2003.

  1. Michael9

    Michael9 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Spillern
    Anzeige
    Hallo Techniker. Ich habe seit kurzem Premiere mit Technisat CIP Receiver. So ca bei jedem Film bleibt entweder das Bild stehen oder der Ton ist weg. Wenn ich weg schalte und wieder zurück gehts wieder. Hab dess [/LIST] wegen schon eine 90er Schüssel, ein neues Kabel(10m)und ein neues LNB gekauft. Ausserdem erst am 22.12 über Sat die neue Software Downgeloadet. Habe Signalstärke bei Prem Austria 97 und Sig.Qualität 9,5db. Bei den anderen nicht ganz so hoch aber ungefähr Stärke 84-97 und Qualität 9,2-10,0 db. Analog hab ich kein einziges Fischchen. Weis jetzt nicht mehr was ich machen soll. Bitte um Hilfe, Danke, Danke, Danke
    wüt wüt
     
  2. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    Ja für ne antwort wäre ich auch dankbar, hab nämlich genau dasselbe problem
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich an Deiner Stelle würde den Receiver umtauschen, Händler oder Premiere, wo Du ihn her hast, wenn es im Umfang von Premiere ist, dann bei Premiere, mehr als das was Du gemacht hast, geht eigentlich nicht.

    digiface
     
  4. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    ... ausser die Anlage weisst einen Installationsfehler auf.

    gruss
    smart
     

Diese Seite empfehlen