1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bleibt beim Fussball kurz stehen !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von didi666, 6. September 2008.

  1. didi666

    didi666 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Alphacrypt-Modul in meinem Loewe TV (Kabel-Deutschland).

    Wenn ich die Bundesliga anschaue, friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Bild kurz ein. Das nervt auf die Dauer.

    Worin liegt der Grund ? Kann man was dagegen tun?

    MfG
    Dieter
     
  2. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Bild bleibt beim Fussball kurz stehen !?!

    Welche Software ist auf dem AC, ist es Update 3.16 ?:confused:
     
  3. didi666

    didi666 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Bild bleibt beim Fussball kurz stehen !?!

    ja , ich denke schon
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Bild bleibt beim Fussball kurz stehen !?!

    Du stellst Fragen ohne genaue Angaben zu machen, auf meine gezielte Frage kommt auch nur ein "ja , ich denke schon".

    Ist es wirklich so schwer, um beim AC zu schauen, welche Soft drauf ist?
     

Diese Seite empfehlen