1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bei QVC

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von peterLudolf, 27. Juli 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Bild bei QVC

    Bei Digitalempfang schneit nichts.
    Das gibt es nur bei analog.
    Ich würde die Schüssel mal neu einmessen.
    Scheint das die nicht mehr ganz stimmt.
    Oder das LNB ist tatsächlich kaputt.
     
  2. peterLudolf

    peterLudolf Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild bei QVC

    Hallo

    Welchen Sat finder würdet Ihr empfehlen für Astra ausrichtung ?

    Muss kein Profigerät sein, nur diese eine Antenne soll eingestellt werden.

    Aber eigentlich glaube ich das die Antenne stimmt?


    Kann man das LNB selbst irgenwie anderes prüfen?

    Weil die Sender sind nun ja alle wieder astrein.

    Nur halt beim schlechten Wetter fängt as Bild an schlecht zu werden.

    Danke für Eure Geduld

    mfg
     
  3. peterLudolf

    peterLudolf Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild bei QVC

    Hallo


    habe heute mein neues Inverto LNB montiert und die Schüssel nochmals positionsmäßig geprüft . Alles i.O.


    Nur werden die oben genannten Sender nicht gefunden. Vor ein paar Tagen wars ja alles wieder i.O. Aber ich hatte mir sicherheitshalber ein neues LNB geholt. Und was soll ich sagen ! Der selbe Mist. Die von nelli angegebenen Sender sind immer noch zerhackt.
    Dann hatte ich einfach mal den Digit S2 direkt an das VH Kabel das zum multischalter geht angeschlossen, und schon ist das Bild da !

    lassen ich das ganze wieder über den MS laufen Bilder weg !

    Es ist aber nur der Transponder? Wenn der Auagang am MS - vertical High einen weg hätte, müssten dann nicht noch mehere Sender die Fehler haben? Warum nur der Transponder?

    Liegt es eurer Meinung doch am Multischalter? 3 verschieden receiver getestet alle das gleiche Phänomen.

    Danke für Eure Hilfe.


    mfg:mad:
     
  4. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bild bei QVC

    Nutzt du den terrestrischen Eingang am Multischalter?
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bild bei QVC

    hier im forum gibt es ein unterforum "SMALL TALK", glaubst du nicht dass du dort besser aufgehoben bist?:D