1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bei Pro7 und Kabel eins kommt erst nach 10 sek.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wolfst, 15. März 2010.

  1. wolfst

    wolfst Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bild bei Pro7 und Kabel eins kommt erst nach 10 sek.

    Hallo,

    hatte leider die letzte Zeit keine Zeit zu schreiben, möchte euch aber die Lösung meines Problems nicht vorenthalten. Ich habe bei der Comag Hotline angerufen und dort gab es schnell eine Lösung.
    Wir haben in den Einstellungen die Frequenz des Transponders von 12544 auf 12542 geändert, dann einen neuen Suchlauf auf dem Transponder gemacht und die Programme wurden neu gefunden. Seid dieser Änderung funktioniert alles einwandfrei.
    Es hat zwar eine ganze Weile gedauert bis ich auf der Hotline durchgekommen bin, aber dafür gabs dann schnelle und kompetente Hilfe.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bild bei Pro7 und Kabel eins kommt erst nach 10 sek.

    Das ist aber ein Armutszeugnis von COMAG. wen die Sender mit den richtigen Frqunzangaben nicht gefunden werden bzw. Störungen haben. Und da sie das scheinbar wissen, eine Sauerei, das sie das nicht per Update ändern.